Dienstag, 27. März 2018

Nagellackprojekt #5

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit. Ich erzähle euch, wie es mit meinem Nagellackprojekt voran geht und welche Nagellacke es diesen Monat geworden sind, wie viele ich davon behalte und wie viele nicht.

Diesen Monat habe ich 3 gezogen und einen neuen mir ausgesucht, den ich euch im NOTD vorgestellt habe. 

Die, die ich gezogen habe, zeige ich euch jetzt:

Zuerst gezogen habe ich von p2 die Farbe "Cream Maker". Die ist mit einer meiner liebsten Farben und deswegen bleibt sie auch definitiv da.


Danach habe ich von essence die Farbe " Indian Summer" gelost. Die Farbe ist mega schön, aber die Haltbarkeit gefällt mir hier nicht sooooo gut. Ich habe eine ähnliche Farbe von p2, wenn ich die ziehe und die Qualität ist besser, fliegt Indian Summer raus.

Und zum Schluss habe ich von Max Factor einen Gel Shine Lacque in der Farbe "Sheen Merlot" verwendet. Die Farbe finde ich wirklich schön, aber wenn ich so ein dunkles Rot tragen möchte, greife ich doch lieber zu dem von Catrice. Denn dieser hier hat einen super dünnen Pinsel und die Qualität ist auch echt nicht gut, deswegen werde ich diesen hier weitergeben.


So ihr Lieben, das war mein kleines Update. 
Ich halte gut durch oder?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.