Montag, 19. März 2018

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits vor einiger Zeit gesagt habe, wollte ich mir ja unbedingt die neuen Sortimente bei DM anschauen gehen.

Dazu bin ich jetzt endlich mal gekommen und wie das so ist, haben mir die Produkte dann doch nicht so doll zugesagt, sodass nur 2 Produkte aus dem neuen essence Sortiment mit durften.

Da aber einiges leer geworden ist, brauchte ich ein paar Sachen und so ist dann doch ein DM Haul für euch draus geworden.

Los gehts.


Ich brauchte dringend neue Abschminktücher und da habe ich mir meine Lieblingsabschminktücher von Balea gleich zweimal mitgenommen für jeweils 95ct.


Eine neue Augencreme brauche ich auch demnächst und da habe ich mich dieses Mal für die straffende Augencreme von Judith Williams entschieden. Ich mag sie sehr und bin sehr auf ihr Produkt gespannt. Gekostet hat die Creme 9,95€.

Dann durften zwei Masken mit. Von Schaebens die Matcha Maske (50ct.) und von Balea die Porenfein klärende Maske für 75ct.

Ein neuer Blendepinsel musste auch her und da nehme ich sehr gerne den von ebelin, der kostet 2,95€

Und von Nivea wollte ich das Pflege und Halt Haarspray testen, da davon so viele schwärmen. Das hat 2,45€ gekostet.



Aus dem neuen essence Sortiment durfte ein weiterer Stay True Lipliner mit in der Farbe "rose mood" mit und der hat 1,95€ gekostet. Außerdem ein Longlasting Eyepencil in der Farbe "Rosy & Glide" für 1,45€. Und ich brauchte meine Banana Feile und die kostet 1,25€.

Von Balea habe ich mir auch die Clear Up Stripes nachgekauft, die kosten 2,55€.

Dann ist mein Topcoat von Trend it up leer und aus dem neuen Sortiment habe ich mir den Instant Volume Topcoat mitgenommen, für 2,25€.

Und von Manhattan habe ich mir das Soft Mat Loose Powder in "beige" mitgenommen, da davon auch viele schwärmen. Das hat 5,95€ gekostet.

Bei Rossmann habe ich mir noch eine Bürste mitgenommen.


Hier seht ihr noch die Swatches dazu. Der Eyepencil gefällt mir richtig, richtig gut, ich bin schon sehr gespannt, wie er auf dem Auge aussehen wird.


So ihr Lieben, das war mein kleiner Haul.
Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese 

13 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    eine tolle Ausbeute! Die Pore Strips muss ich mal ausprobieren! Wenn du das Loose Powder von Manhattan eine Weile getestet hast, würde mich eine Review dazu sehr interessieren! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      die musst du wirklich unbedingt mal ausprobieren, ich liebe die Teile!

      Ich werde auf jeden Fall eine Review machen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hallo, ich werde diesen Freitag auch endlich mal wieder zu DM fahren! Freu mich schon! :) Das Manhatten Powder würde mich tatsächlich auch mal etwas genauer interessieren!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich werde auf jeden Fall eine Review machen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Die Abschminktücher mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die sind meine Lieblingsabschminktücher!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  4. Einen Ebelin-Blendepinsel habe ich auch noch in der Schublade, aber ich verwende ihn eher nur im Notfall, komme damit nicht so gut zurecht. Die Lipliner von Essence mag ich auch immer gern, auch die ganzen neuen, habe kürzlich einen davon gekauft (Wild Cherry) und bin von der Haltbarkeit total begeistert, das sind für mich jetzt wirklich die, die am längsten halten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich finde die Lipliner auch so super! Das ist echt der Wahnsinn! Für so wenig Geld, das glaubt man manchmal gar nicht :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  5. Oh da bin ich ja mal gespannt, was du zu denen sagst :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Haul! Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Dm hihi :D

    Allerliebst,
    Geena von http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das Gefühl kenne ich :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  7. Toller Haul! ❤️❤️ Die Porenfein klärende Maske habe ich mir auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht getestet. Die Clear up stripes von Balea sehen sehr cool aus!
    Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ausprobiert habe ich die Maske noch nicht aber ich bin sehr gespannt. Die Stripes kann ich dir wirklich nur empfehlen!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.