Mittwoch, 7. Februar 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal ein NOTD für euch, denn es warten einige Nagellacke darauf aufgepinselt zu werden, da sie neu sind.

Unter anderem auch dieser von Manhattan den ich im real Adventskalender hatte.

Die Farbe nennt sich Nude Sandy und ist ein richtig schöner cremefarbener Nagellack. 
In zwei Schichten ist er gut deckend, besser wären drei Schichten, aber dafür habe ich kaum Geduld. 

Die Qualität kann sich wirklich sehen lassen, er splittert nicht ab (was auch am Topcoat mit liegt). Die Farbe gefällt mir ganz gut, ich muss mal sehen wie er sich zu dem Nagellack von p2 verhält, denn die Farben sind ja doch relativ ähnlich.

Ich mag solche Nudetöne super gerne und hier hat man leider oftmals Pech, dass gerade die Farben ein bisschen zickig sind. Aber dieser hier ist wirklich gut.

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Tolle Farbe 😍 Ich wünsche dir einen entspannten Abend 😘

    AntwortenLöschen
  2. Oha da hast du Recht! Es passt zu allem und sieht wirklich immer wunderschön aus.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht toll aus =) ich trage momentan gar keinen Nagellack... sollte ich auch mal wieder ändern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.