Freitag, 29. Dezember 2017

Liebling im Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat Dezember zeigen.

Diese Farbe habe ich diesen Monat wirklich oft getragen und ich habe dafür auch viele Komplimente bekommen, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Es handelt sich um den p2 Lipliner in der Farbe "Grape".
Die Lipliner von p2 benutze ich generell sehr gern, die sind mit denen von trend it up meine liebsten Lipliner.


Ich benutze die dann meist als "Lippenstift", also auf den kompletten Lippen aufgetragen. Die Farbe ist sehr beerig, was ich nicht immer mag, aber diesen Monat hat es mir wirklich sehr gefallen.

Obwohl ich ihn wirklich gern getragen habe, weiß ich nicht, ob ich ihn mir nachgkaufen würde, wenn er dann mal leer ist. Muss ich mir mal noch überlegen :D


Was habt ihr diesen Monat gern benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese

 
 

2 Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Lipliner, der bestimmt auch ganz toll in den Frühling passt. Ich habe den Sante Flüssighighlighter sehr geliebt.
    Guten Rutsch liebe Therese
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich glaube diese Farbe geht wirklich immer!
      Highlighter liebe ich zur Zeit auch sehr!


      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.