Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalenderinhalt #1

Hallo ihr Lieben,

es wieder Zeit für die Adventskalender :D 
Ich liebe diese Zeit und freue mich jedes Jahr auf's Neue wie ein kleines Kind.

Dieses Jahr habe ich mir drei selbstgekauft und einen habe ich geschenkt bekommen.

Gekauft habe ich mir den von Brandnooz, Douglas & Real. Geschenkt bekommen, habe ich einen selbstgemachten Kalender mit Masken von meiner besten Freundin.

Ich möchte euch nun die Inhalte der ersten drei Tage zeigen:

Brandnooz
  • Türchen 1: Chocri Schokoladenlolli
  • Türchen 2: Kettle Chips mit Sea Salt & Balsamic Vinegar
  • Türchen 3: Rittersport Schokolade mit Spekulatius

Douglas
  • Türchen 1: IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick in "Nude Attitude".
  • Türchen 2: ein rosafarbenes Make-Up Schwämmchen
  • Türchen 3: Douglas Essential Hydrating Gloves für die Hände

Real
  • Türchen 1: Manhattan Nagellack in "Nude Sandy"
  • Türchen 2: Lavera Hand & Nagelcreme mit Olive
  • Türchen 3: Weleda Arnika-Sport Duschgel

Masken-Kalender
  • Türchen 1: Aldo Vandini Revitalizing Maske
  • Türchen 2: Alverde Beauty & Fruity Klärende Maske
  • Türchen 3: Schaebens Luxus Maske


So ihr Lieben, das war der Inhalt.
Bis jetzt bin ich super begeistert und freue mich sehr über die Produkte.

Welche Kalender habt ihr?

Bis bald (:
Eure Therese

 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Therese, ich bin ja echt super begeistert von dem von Real!!! :o Das sind ja schon jetzt super tolle Sachen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, du hast total Recht, der lohnt sich wirklich! Generell bin ich bis jetzt wirklich super begeistert :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich würde mal sagen... das ist wirklich eine schöne Adventskalenderausbeute =)
    LG Hab einen schönen Freitag
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich mag den Inhalt auch sehr!
      Morgen geht es weiter :D


      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.