Sonntag, 5. November 2017

Vichy Dercos Shampoo I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück gehabt und habe einen Produkttest bei Vichy gewonnen. Ich durfte das neue Dercos Shampoo testen.

Man konnte sich bei dem Produkttest ein "Wunschprodukt" aussuchen, ich habe mich für das Anti-Schuppen Shampoo entschieden, weil da nämlich drauf stand, dass es für normales bis fettiges Haar geeignet ist. Da dachte ich mir, das probierste mal :D


Das Shampoo hat 200ml Inhalt und kostet um die 11€.
Es ist ein Intensiv-Shampoo, welches bei Schuppen und Juckreiz verwendet werden kann. Außerdem ist es für normale bis fettige Kopfhaut geeignet.

Es soll bis zu 100% sichtbare Schuppen beseitigen und Schuppen 6 Wochen lang vorbeugen. 

Es ist ohne Parabene dafür aber mit Selendisulfid. 

Für die Inhaltsstoffe könnt ihr hier klicken.

Das Shampoo ist gelb und riecht extrem nach Männerparfüm, was jetzt an sich nicht schlimm ist, aber dennoch etwas ungewohnt.

Außerdem schäumt es nicht wirklich und man hat permanent das Gefühl, dass man zu wenig benutzt.

Ich kann mit dem Shampoo leider überhaupt nichts anfangen. Meine Haare fetten extrem schnell nach, am zweiten Tag muss ich schon mit Trockenshampoo nachhelfen und das habe ich wirklich nicht oft. 
Wahrscheinlich ist es doch eher ein Anti-Schuppen Shampoo, da verstehe ich dann immer nicht, warum man dann drauf schreibt, dass es auch für fettige Haare geeignet ist.

Mal schauen was ich damit mache, vielleicht gebe ich das meiner Mama, sie hat mit Schuppen zu kämpfen. Für mich ist das leider überhaupt nichts und deswegen ist es bei mir auch durchgefallen.

Kennt ihr Vichy Shampoos?

Bis bald (:
Eure Therese



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Therese,

    ist ja toll, dass du dir etwas aussuchen durftest! Nur schade, dass es dann doch bei dir durchgefallen ist. :( Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Apothekenkosmetik gemacht. Ich kann dir La Roche-Posay sehr empfehelen. Ob es da jedoch ein Antischuppenshampoo bzw. ein Shampoo gegen fettiges Haar gibt, weiß ich nicht. Ansonsten kannst du vielleicht mal das Antischuppenshampoo von The Body Shop probieren, das mag mein Liebster sehr.

    Einen schönen Sonntagabend! :)

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ich hatte noch nicht wirklich eine Apothekenmarke wenns ums Shampoo geht. Aber das hier ging leider gar nicht. Ich brauche wirklich eher etwas gegen fettiges Haar, denn mit Schuppen habe ich keine Probleme (:


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.