Montag, 20. November 2017

Schön für mich Box I Gewinn

Hallo ihr Lieben,

am Samstag hat mich ganz unerwartet ein Paket von Rossmann erreicht und da war einfach die aktuelle Schön für mich Box drin.

Ich habe bei den Facebookspielen nie Glück was die Box betrifft und ich habe sie auch wirklich schon super lange nicht mehr gehabt, deswegen hatte ich das auch überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt.

Meine beste Freundin war an dem Tag da und wir haben sie zusammen ausgepackt und den Inhalt fein säuberlich geteilt.

Ich möchte euch heute gern mal den Inhalt zeigen, denn ich muss sagen, dass ich wirklich super positiv überrascht war.

Bei der Box werden die Preise nicht genannt und deswegen kann ich den euch heut leider nicht nennen, aber das ist bei den Produkten jetzt auch nicht so super wichtig.

Hier haben wir von Demak Up die Cocoon Wattepads. Diese sind zu 100% aus Baumwolle und biologisch, außerdem sind sie fusselfrei und sanft. Durch die extra soften Baumwollfasern ist mit den Wattepads eine sanfte Reinigung möglich.




Dann war ein Liquid Eyeliner von RdL Young mit drin. Dieser ist matt und soll eine intensive Deckkraft habe. Die Spitze sieht sehr interessant aus, denn die ist aus Filz aber dieses Mal in so einer Variante.


Hier haben wir von Colgate die Max White Expert White Zahnpasta. Die soll innerhalb 5 Tagen für weißere Zähne sorgen und bei regelmäßiger Anwendung sollen die Zähne länger weiß bleiben und Langzeitverfärbungen werden aufgehellt.


Von Wellness & Beauty war ein schäumendes Badesalz in der Box mit Rosen Extrakt und Kirschblüte. Mandel- und Jojobaöl sollen die Haut geschmeidig machen. Das Salz riecht extrem gut und ich bin schon sehr gespannt, wie der Badezusatz so schäumt.


Dann ein tolles Produkt für den Sommer: von Neutrogena Hydro Boost City Protect Freuchtigkeitsfluid. Diese Creme hat einen LSF von 25. Die Creme soll vor äußeren Einflüssen schützen, Vitamin C hilft vor allem die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen. 


Von Michalsky haben wir hier das Berlin III Women. Das Parfüm vereint eine Kombination aus fruchtigen Noten und zarten Blüten. Der Duft ist wirklich leicht pudrig und je länger man ihn auf der Haut trägt, desto süßer wird er.


Das ist von Alterra die Creme-Öl Lotion mit Bio-Pistazie und Bio-Paranuss. Die Lotion ist für trockene Haut geeignet, vor allem durch das Bio-Kokosöl und die Bio-Sheabutter. Die Lotion riecht extrem gut und das sage ich, obwohl ich Pistazie nicht so gern rieche.


Von Kiss haben wir hier das Looks So Natural Wimpernband Iconic. Die Wimpern sind mit einer patentierten Technologie "ausgestattet", aber ich weiß nicht was das für eine Technologie ist.


Dann noch etwas zum Baden: von Kneipp die Badeperlen "Seele Baumeln Lassen". Der Duft ist minzig zitrisch mit Extrakten aus Yuzu und Wasserminze. Die spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlich pflegenden Ölen schützt die Haut vor dem Austrocknen.


Von Isana haben wir hier eine Duschcreme mit Vanille und Tabakblütenduft. Die Dusche ist pH-hautneutral und dermatologisch bestätigt. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig und ich bin auch schon sehr gespannt, wie er unter der Dusche sein wird.


Und zum Schluss haben wir hier von CD die reichhaltige Tagespflege. Die ist mit Wasserlilie, Sheabutter und pflanzlichem Hyaluron. Die Creme soll die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgen und für eine spürbar glattere Haut sorgen.


Meine Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin wirklich total zufrieden und von dem Inhalt begeistert, da hätte ich mich auch super gefreut, wenn ich sie hätte kaufen können.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese











 

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese, ich finde die Box auch toll! Es gibt kein Produkt, mit dem ich nicht etws hätte anfangen können und das soll schon was heißen :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ja ich finde die Box auch echt super! Die Produkte sind echt der Hammer!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hallo Therese,
    ich finde die SFM-Boxen echt gut. Ich hatte auch mal eine. Ich finde es toll, dass Rossmann so viele Produkte reinpackt. Am besten gefallen mir die Wimpern :)

    Viele liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      die Boxen sind wirklich immer richtig gut gefüllt. Das ist echt krass, das ist ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Das sind ja schöne Sachen. An diesem Kneipp Produkt bin ich auch schon des Öfteren vorbei geschlichen... schaut schon hübsch aus.. und Kneipp ist ja auch eine klasse Firma.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ja ich finde das Produkt von kneipp auch echt super interessant und es sieht echt schön aus (:
    Und mit kneipp kann man wirklich nicht viel falsch machen!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.