Mittwoch, 22. November 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, bei dem ich leider nicht weiß, ob es ihn noch gibt.

Er kommt aus einer LE und um die Farbe bin ich so lange rumgeschlichen....bis ich mich dann endlich dazu durchringen konnte, ihn zu kaufen.

Es handelt sich um folgenden Nagellack:

Der Lack kommt von essie und nennt sich "exposed".
Den gab es letztens in einer LE, in manchen Läden sehe ich ihn noch, in manchen eben nicht mehr.



Eigentlich sind solche dreckigen grünen Farbe so gar nicht mein Fall, aber diese Farbe hat es mir aus irgendeinem Grund total angetan.

In zwei Schichten ist die Farbe super deckend und der Lack gefällt mir auch aufgetragen sehr gut, da er nicht so übertrieben grün ist, sondern noch einen kleinen Graustich hat. Das macht ihn tragbarer für meinen Hautton.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Bei mir in Sachsen ist heut Feiertag und den werde ich so richtig genießen :D


Bis bald (:
Eure Therese

 

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      die Farbe hat es mir auf Anhieb auch total angetan!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Tooollle Farbe!!! *-* Habe so eine Farbe von China Glaze und sie in letzter Zeit auch gerne wieder getragen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich bin auch total verliebt in die Farbe :O
    Eigentlich ja sonst nicht so mein Fall :D


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.