Mittwoch, 15. November 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Ausnahme bei meinem Nagellackprojekt gemacht und mir einen Nagellack selber ausgesucht, den ich tragen möchte.

Da er neu ist, möchte ich ihn euch heute aufgetragen zeigen.

Ich hatte den Nagellack in meiner letzten Glossybox Young drin gehabt.

Es handelt sich um den Catrice ICONails Nagellack in der Farbe "It's All About That Red".

Der Lack hat 10,5ml Inhalt und kostet 2,95€.


Die Farbe ist ein ganz klassisches Rot, welches in zwei Schichten extrem deckend ist.
Ihr seht den Nagellack nach 6 Tagen Tragezeiten. Der Lack verspricht 7 Tage ohne Überlack zu halten, aber ich trage meine Nagellacke nie ohne Überlack.

Die Qualität ist wirklich gut, ich bin sehr zufrieden und vor allem gefällt mir die Farbe auch extrem gut, ich habe lange nicht mehr so ein "knalliges" Rot getragen.

Trotzdem würde ich mir keine Catrice Nagellacke mehr kaufen, da bin ich dann doch nicht so begeistert von der Qualität.

Welche Farbe tragt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese

 

8 Kommentare:

  1. Sehr schön 😍 Ich liebe rote Nägel ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Knalliges Rot, sehr hübsch und edel.
    Die Catrice sind wirklich sehr gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Rot sieht wirklich immer sehr edel aus.
      Ich bin nicht der größte Fan von den Lacken, aber das muss ja auch nicht :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Meine liebe Therese,

    den Nagellack habe ich von Katharina geschenkt bekommen und ich finde ihn sooo toll. *-* Ein richtig schönes knalliges Rot. ♥
    Welche Marke bevorzugst du denn bei Nagellacken? Welche haben eine gute Qualität?

    Schönen Sonntag! :) ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ja die Farbe ist wirklich super schön! Ich mag die Nagellacke von p2 am allerliebsten (:

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  4. So schön anzuschauen... ich trage momentan leider gar keinen Nagellack. Ich hab eher mit brüchigen Nägeln zu kämpfen. Ich hoffe, dass geht bald vorbei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arme! Das ist echt doof, da sollte man wirklich auf Nagellack verzichten, auch wenn es schwer fällt.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.