Freitag, 17. November 2017

Nagellackprojekt Update #1

Hallo ihr Lieben,

willkommen zu meinem ersten Update meines aktuell laufenden Nagellackprojektes.

Nochmal kurz zur Erinnerung. Ich habe alle meine Nagellacke aufgeschrieben und nummeriert. Jede Woche lasse ich per Zufall entscheiden, welche Farbe getragen wird. Gefällt mir die Farbe und die Qualität des Lacks, darf er bleiben, wenn nicht, muss er leider gehen.

In seltenen Fällen entscheide ich selber, welche Farbe ich trage (z.B. wenn auf der Arbeit wichtige Dinge sind, bei denen es nicht sein muss, ein orangefarbenen Nagellack zu tragen).

Der erste Monat ist jetzt rum und ich möchte euch zeigen, welche Nagellacke getragen wurden und ob ich welche behalte oder nicht.

Diese vier Nagellacke sind es geworden.

Zuerst gezogen hatte ich von essence die Farbe "play with my mint". Die habe ich mal geschenkt bekommen. Ich mag gerne türkisfarbene Nagellacke, aber diesen hier werde ich aussortieren, da er einen etwas "gräulichen" Unterton hat und etwas schmutzig aussah und mir das nicht wirklich gefiel.

Danach habe ich von Catrice die Farbe "love,peach & harmony" aus einer LE gezogen. Das ist ein schönes apricot mit Goldschimmer, aber hier hat mir die Deckkraft und die Qualität überhaupt nicht zugesagt, das war wohl auch der Grund, warum ich den Lack kaum getragen habe. Der wird mich auch verlassen.

Danach ist es ein weiterer essence Nagellack geworden und zwar die Farbe "call me kylie". Die mag ich super gerne und der Lack wird auch definitiv bleiben.

Und zum Schluss ist es noch ein Nagellack von Makeup Factory geworden in der Farbnummer 185. Ich hätte ja gedacht, dass ich ihn aussortieren werde, aber ich war begeistert von der Farbe und die Qualität war auch gut, sodass ich ihn behalten werde.

Ihr Lieben, das war mein Update vom ersten Monat. Zwei von vier Nagellacken müssen gehen. Ich bin froh, dass ich dieses Projekt gestartet habe, denn so sortiert man auch wirklich mal was aus.

Bis bald!

Eure Therese
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Therese ein schönes Projekt muss ich sagen =) ich sollte auch mal wieder ausmisten. Momentan trage ich aber komischerweise kaum Nagellack.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich bin auch sehr zufrieden mit dem Projekt, das ist irgendwie so erfüllend wenn du verstehst was ich meine (:
      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.