Freitag, 24. November 2017

Batiste Heavenly Volume

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich mir wegen Andrea das Batiste Trockenshampoo in der Variante "Heavenly Volume" bei Douglas gekauft.

Sie hat da so von geschwärmt, dass ich es unbedingt testen musste, da mir Volumen bei Trockenshampoo immer ein bisschen gefehlt hat.

Ich habe es jetzt eine ganze Weile benutzt und möchte euch heute erzählen wie ich das so fand.

Das Produkt hat 200ml Inhalt und kostet 4,99€. Es ist damit etwas teurer als andere Batiste Produkte. 


Das Trockenshampoo soll zum einen die Haare erfrischen und zum anderen soll es mehr Volumen verleihen. 

Man benutzt es eigentlich genauso wie andere Trockenshampoos auch.

Es wird immer empfohlen, das Produkt mit einem Handtuch um den Schultern zu benutzen. Das mache ich eigentlich nie, denn so messy ist es dann doch nicht.

Ich sprühe das Trockenshampoo immer dahin wo es hin soll und dann nehme ich ein Handtuch und "rubbel" es damit ein, sozusagen.
Das klappt bis jetzt am besten, auch viel besser als mit den Fingern, denn da erwischt man einfach nicht alles.

Ich muss sagen, dass ich mit dieser Variante mehr als zufrieden bin, denn ich finde, dass sie auf jeden Fall Extravolumen verleiht.Trotzdem wird das Fett in den Haaren gut weggesogen. Ich bin wirklich total positiv überrascht, denn ich habe auch viel Negatives über das Produkt gehört, vor allem, dass es die Haare verkleben soll und das finde ich überhaupt nicht.

Ich bin sehr begeistert und werde es mir sicher auch nachkaufen, denn das finde ich bis jetzt am besten und bekommt von mir deshalb auch eine Kaufempfehlung!

Bis bald (:
Eure Therese


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese, danke für den Tipp :) Ich habe ja neulich erst das erste Mal Batiste Trockenshampoo gekauft und bin eigentlich bisher recht zufrieden :) Ich habe das normale nur braune Haare. Aber dieses hier klingt auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich finde das wirklich richtig gut, auf jeden Fall hundert mal besser als diese eingefärbten Sachen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, diese Sorte kenne ich noch nicht. Ich kaufe sonst immer die für braune Haare - aber wenn die Dose leer ist, probiere ich diese hier mal aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich nehme auch immer ein Handtuch :D.
    War zuerst komisch, aber klappt echt besser als nur mit den Fingern :).

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau so ging es mir auch, aber mittlerweile mag ich es so auch lieber!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.