Samstag, 14. Oktober 2017

Neues Nagellackprojekt

Hallo ihr Lieben,

letztens hat mich der Blitz getroffen.
Ich habe wirklich viele Nagellacke (47 an der Zahl) und man benutzt ja doch eher die Farben, die einem am meisten zusagen, obwohl man auch andere schöne Lacke habe :D

Deswegen habe ich sie jetzt alle nummeriert. Ab jetzt lasse ich immer den Zufallsgenerator entscheiden, welchen Lack ich tragen werde. Gefällt er mir dabei immernoch, bleibt er in der Sammlung, wenn nicht, wird er aussortiert.

Dabei habe ich schon vier Nagellacke aussortiert.
Von essence einen aus einer LE in der Farbe "Gold old Buffy". Dann ebenfalls von der Marke aus der Fun Fair LE in der Farbe "Be My Marshfellow".
Von maybelline habe ich einen rosafarbenen aussortiert und von p2 ist auch ein etwas älterer weggeflogen.


So macht das doch Spaß. 
Ich informiere euch jetzt jeden Monat, welche Nagellacke ich gezogen habe und welche davon bleiben und welche nicht.

Wie findet ihr das Projekt?

Bis bald (:
Eure Therese

10 Kommentare:

  1. Liebe Therese, das ist eine sehr gute Idee, um auch mal wieder ältere Exemplare hervor zu kramen, man wird sich seiner Produkte auch wieder bewusster. Ich bin gespannt, was Du jeden Monat zu berichten hast. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja da hast du definitiv recht und man sortiert endlich mal aus ohne sich irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Das ist ja mal wirklich eine gute Idee, auf die ich bislang noch nicht gekommen bin und du glaubst es nicht, aber ich habe mittlerweile bestimmt an die 100 Nagellacke. Ich versuche aber immer wieder mal alte hervorzukramen und regelmäßig zu wechseln.
    LG Happy Sunday
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja ich finde die Idee auch echt super :D Denn so sortiert man auch endlich mal aus (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Eine richtig gute Idee!
    Ich habe auch dutzende Nagellacke und trage eigentlich ja doch immer nur die gleichen.
    Ich sollte mich einfach mal von ein paar trennen, gerade wenn sie mir auf dem Nagel gar nicht mehr so gut gefallen :).

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D Ich muss mich mal selbst loben :D
      Ja manchmal sollte man einfach mal die Nagellacke loswerden.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine coole Idee. Ich habe auch unglaublich viele Nagellacke, viel zu viele eigentlich, und mittlerweile trage ich davon sowieso fast nur noch Essie :D sollte ich auch mal ausprobieren :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ich habe auch viel zu viele Nagellacke und man trägt ja dann wirlklich seine Lieblinge :D
      Von daher wollte ich jetzt mal knallhart sein :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Hey meine liebe Therese,

    das ist ein tolles und kreatives Projekt! :) Ich kaufe mir irgendwie ständig neue Lacke und die alten versauern in der Schublade. :D Ich muss die auch mal wieder alle durchprobieren. Ausgemistet hatte ich vor dem Umzug. Aber ich sollte wirklich mal wieder alle nacheinander tragen und nicht immer dieselben. :D

    Eine schöne und stressfreie Woche wünsche ich dir!

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Diana,
      danke für deinen lieben Post. Ich kaufe mir auch ständig neue Nagellacke, es gibt dann aber auch oftmals richtig schöne Farben die man gern haben will. Aber eigentlich sortiere ich Farben die mir nicht so gefallen schnell aus, aber bei "naja" Farben lasse ich mir leider etwas länger Zeit :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.