Dienstag, 29. August 2017

Müll, Müll Müll

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für den Müll.
Diesen Monat lohnt es sich wieder richtig, denn ich habe ordentlich aufgebraucht. Ich muss sagen, dass ich diesen Monat verdammt stolz auf mich bin. Ja ich kaufe viel ein, aber ich mach auch echt viel leer. Von daher, finde ich das alles gut :D

Da es wirklich viel ist, fangen wir gleich an:

Von Clearasil habe ich das täglich reinigende Gesichtwasser aufgebraucht. Das mochte ich ganz gern und fand es auch nicht schlecht, aber bei solchen Gesichtswassern wechsel ich mich immer ab. Aber ich wäre nicht abgeneigt es irgendwann nachzukaufen.


Dann habe ich von Garnier das Mizellenwasser in der grünen Variante leer gemacht und das habe ich auch wieder nachgekauft, denn für abends, den letzten Make-Up Dreck zu entfernen, ist es einfach richtig gut.

Von alverde habe ich den Beauty & Fruity Reinigungsschaum aufgebraucht. Den mochte ich richtig, richtig gerne und den kann ich euch nur empfehlen, weil er so sanft zur Haut ist. Könnte ich mir auch vorstellen nachzukaufen.

Listerine Cool Mint. No words needed.

Von Isana habe ich die milde Seife leer gemacht, die kam in so einer "neutralen" Verpackung. Fand ich unspektakulär und wird deswegen auch nicht nachgekauft.

Dann habe ich die Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V aufgebraucht. Die war okay aber jetzt auch nicht so klasse. Das Gefühl des Schaums war schön, aber das hat jetzt nichts an der Pflege geändert. Müsste ich nicht nochmal haben.

Und von Balea habe ich die Schaumseife "Tropisches Paradies" aufgebraucht. Die fand ich okay, würde ich aber nicht nachkaufen.

Von essence habe ich das keep it perfect fixing spray leer gemacht. Das war nicht schlecht, hätte aber vom Sprühnebel besser sein können. Gerade benutze ich das von RdL Young und bin echt seeeehr positiv überrascht, aber dazu gibt es noch eine Extra Review. Das hier würde ich nicht nachkaufen.

Dann habe ich von NYX den HD Concealer aufgebraucht. Den mag ich sehr gerne und den werde ich mir sehr wahrscheinlich auch wieder nachkaufen.

Von bee natural ist der Coco Nilla Lipbalm leer geworden. Den fand ich nicht so toll, der hat sich nur auf die Lippen drauf gelegt. Kaufe ich nicht nach.

Mein Lieblingsdeo von Rexona ist alle, aber das habe ich auch schon wieder nachgekauft.

Von Rituals habe ich eine Reisegröße des Rituals of Sakura Duschschaums aufgebraucht. Ich liebe diese Teile einfach, sie riechen so gut und der Schaum ist der Burner! Würde ich irgendwann mal nachkaufen.

Dann habe ich die kleine tetesept Dusche mit Papaya und Hibiskus leer gemacht, roch gut, war aber nicht mein Favorit. Deswegen würde ich es nicht nachkaufen.

Eine kleine Listerine Packung habe ich hier auch noch leer gemacht, die Sorte mag ich aber nicht so.

Dann ist jetzt auch die MaxFactor Masterpiece Max Mascara leer. Die fand ich nicht schlecht und die würde ich mir vielleicht nachkaufen. Ist nicht grad 50% auf MaxFactor bei DM? :D

Von Lancaster habe ich den Tan Maximizer aufgebraucht. Die Pflegewirkung ist gut, nur der Duft ist abartig :D

Von Biotherm habe ich das Aquasource Gel leer gemacht. Da fand ich den Duft richtig gut und die Pflegewirkung war auch nicht schlecht, allerdings fand ich die Konsistenz etwas komisch.

Eine Bodylotion von pure herbes ist alle. Müsste ich nicht nochmal haben.

Meine derzeitige Lieblingsfoundation: von Manhattan die Fresher Skin Foundation. Absolutes Topprodukt und wurde auch schon wieder nachgekauft.

Die Augencreme von Annayake ist jetzt auch tot, die war nicht so meins, weil die Pflegewirkung nicht so überragend war. Kaufe ich nicht nach.

Balea Abschminktücher...no words needed.



Jetzt gehts an die Masken:
  • alkeme (links ausm Bild geschnitten) Teebaumölmaske: die hat gebrannt wie sonst was, das war richtig hart an der Grenze, deswegen kaufe ich die nicht nach 
  • Garnier Hydra Bomb Tuchmasken einmal mit Lavendel und einmal mit Kirschblüte, fand ich beide richrtig angenehm auf der Haut und würde ich auch nachkaufen
  • Schabens Aloe Vera Maske, die benutze ich sehr gern, wenn es richtig warm ist, die finde ich sehr angenehm auf der Haut, würde ich nachkaufen
  • Schabens Superfruit Maske, fand ich ein bisschen langweilig und roch auch etwas künstlich, kein Nachkaufprodukt
  • L'Oréal Tonerde Absolue einmal in grün und einmal in rot, finde ich beide nicht schlecht und solche Einmalanwendungen sind ganz nett für zwischendurch, Fullsize würde ich aber nicht kaufen
  • Boots Ingredients Sheet Face Mask, war angenehm aber nichts besonderes

Baden war ich mit den Kneipp Zusätzen "Entspannen" und "Abschalten". Das Gelbe war vom Duft her überhaupt nicht meins, aber das Blaue war dafür umso besser. 

Proben:
  • Biotherm Aquasource Everplump Night, fand ich ein bisschen komisch von der Konsistenz, Pflegewirkung war aber gut
  • Paulas Choice Toner, hat für einmal gereicht und da kann ich nichts wirklich sagen
  • Sephora Cleansing Cream Rose, war okay aber wäre kein Kaufprodukt
  • Sante Tonerde Duschcreme Sensitiv, war abartig
  • Clarins Multi Active Jour, ist eine sehr angenehme und pflegende Creme ohne die Haut zu beschweren

So ihr Lieben, das war der Müll.
Welches Produkt fandet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese, ui, das ist aber wirklich unglaublich viel dieses Mal :) Alleine schon die ganzen Masken :) Die L'Oreal Masken finde ich toll, ich möchte mir ja gern das 3-er Set kaufen, aber momentan überlege ich noch, sonst liegen andere Sachen wieder ewig rum und ich verwende Masken ja sowieso nicht mehr wöchentlich. Schade, dass die Sante Duschcreme nichts war, ich wollte mir demnächst mal, wenn ich konventionlle Produkte aufgebraucht habe, eine weitere Sante-Dusche kaufen, ich hab eine aufgebraucht (kommt dann im nächsten Monat auch auf meinem Blog) und die fand ich wirklich gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :) Genauso wie ich die Balea-Schaumseife vom Duft her ganz toll finde ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe wirklich viel aufgebracht :D
      Die L'Oreal Masken sind wirklich nicht schlecht und ich habe auch schon überlegt mir dieses Set zu kaufen, aber ich habe mich dann doch immer dagegen entschieden...
      Liebe Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,

    das sind ja viele tolle Sachen die du aufgebraucht hast.
    Den Sakura Duschschaum von Rituals mag ich auch total gerne.


    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      die Duschschäume von Rituals sind generell wirklich schön!
      Die sind ihr Geld echt wert (:

      Liebe Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Da hast du aber einiges aufgebraucht :D.
    Ich mag die Garnier Mizellenwasser auch sehr gerne, um einfach zum Schluss nochmal übers Gesicht zu gehen.
    Die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung habe ich auch aufgebraucht & fand diesen schrecklich. Er hat Volumen gespendet, allerdings meine Haare so sehr ausgetrocknet, ich habe diesen zum Schluss als Rasierschaum verwendet, meine Haare kamen gar nicht mehr mit diesem Schaum klar.
    Das essence Fixingspray möchte ich auch noch testen & den NYX HD Concealer habe ich auch & werde diesen jetzt auch mal testen :D.
    Und ich liebe Masken! Ich teste mich da auch sehr gerne durch.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es dieses Mal wirklich gerockt :D
      Ja die Pflegespülung fand ich auch echt nicht so toll..ich bin gespannt was du zu dem Fixing Spray sagst und vor allem zu dem Concealer, denn den mag ich eigentlich ganz gern (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.