Mittwoch, 12. Juli 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja in meinem letzten Post einen Nagellack gezeigt, den ich mir gekauft habe.

Natürlich habe ihn mir auch gleich aufgepinselt und das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen:

Der Nagellack kommt von der Douglas Eigenmarke und heißt "Charly Chéri".
Die Lacke kosten 3,99€ und haben 10ml Inhalt.



Die Farbe würde ich als rot-pink beschreiben...da sind auf jeden Fall Pink- und Rotanteile mit drin.

In zwei Schichten ist der Lack richtig gut deckend und die Formulierung von diesen Nagellacken ist so toll. Da zickt nichts rum, er lässt sich super einfach auftragen und hält auch gut. Mit dem trend it up Topcoat sieht dann alles noch so super glossy aus.

Also die Nagellacke von der Douglas Eigenmarke kann ich euch definitiv empfehlen!


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Ahh, was für eine tolle Farbe! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      da stimme ich dir total zu! Ich finde diese Farbe auch wunderschön!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, Deine Farbe wäre nicht ganz so meins, aber die Douglas-Lacke hatte ich irgendwie auch noch auf dem Schirm, mal sehen, habe heute erst was anderes bestellt und ich mache das nicht so oft. Ich trage heute ein tolles Granatapfel-Rot aus der KIKO Power Pro-Reihe, die mag ich sehr gern qualitativ. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, schade, dass diese Farbe nicht so deinem Geschmack entspricht, ich bin total verliebt in diese Farbe :D
      Also ich kann dir die Douglas Lacke wirklich empfehlen!
      Kiko-Lacke sind auch echt klasse!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe und sehr präzise gestrichen. Ich mache immer irgendwelche Patzer 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      ich auch, ich habe aber immer so einen Nagellack Korrekturstift am Start :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Die Farbe ist so schön und steht dir richtig gut Therese... ich denke die Marke sollte ich mir auch mal ansehen =) habe ich bislang immer ignoriert. Momentan habe ich nichts mehr auf den Nägeln. Das werde ich morgen mit ChinaGlaze aber ändern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich finde die Farbe auch wunderschön! Ich bin total verliebt :D
      Ich weiß auch schon, was ich als nächstes lackiere :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    mir gefällt die Farbe jetzt nicht so... Douglas Nagellacke kenne ich leider nicht :-)
    Viele Bussis und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      schade, dass dir die Farbe nicht so gefällt.
      Die Lacke sind von der Qualität echt nicht schlecht (:
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!