Dienstag, 4. Juli 2017

Little Lunch - Suppen und Smoothies

Hallo ihr Lieben,

auf der Brandnooz Seite kann man um Produkte spielen, da hatte ich einmal Glück und habe mir einen Yellow Smoothie von Little Lunch erspielt.

Dieser Smoothie hat mir so extrem gut geschmeckt, dass ich mich auf die Suche nach dem Zeugs gemacht habe. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man die beim REWE bekommt. Dort habe ich sie aber nicht gefunden.

Also habe ich mich dazu entschlossen auf der Seite von little lunch zu bestellen.

Die bieten da verschiedene Pakete an und da habe ich mich für ein 6er Paket Smoothies entschieden mit zweimal Rot, zweimal Gelb und zweimal Weiß.

Mittlerweile bekommt man die Smoothies auch bei Rewe, die stehen bei den Säften und nicht bei den anderen Smoothies. Eine Flasche kostet 2,39€, was ich vollkommen in Ordnung finde, da der Geschmack einfach super ist.



Die Smoothies sind nicht zu süß und schmecken sehr fruchtig. Am liebsten trinke ich sie bevor ich Sport mache, so als kleiner Energielieferant. Schaut euch die Smoothies unbedingt an. Wenn ihr bis zum 10.07.2017 bei REWE zwei Flaschen Smoothies kauft, könnt ihr den Kassenbon fotografieren und hier drunter posten und dann bekommt ihr ein Jar kostenlos.
Zwei Fliegen mit einer Klappe :D

Da ich Versandkosten hätte zahlen müssen und ich die Firma noch aus der Höhle der Löwen kenne, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Probierpaket mit 6 Suppen zusammenzustellen.

Ich habe mich da für Kartoffelsuppe, Tomatensuppe, Little China, Little India und Little Chicken entschieden. Eine Suppe kostet 3,99€.

Ich habe auch alle probiert, bis auf die Little India und muss sagen, dass alle wirklich gut schmecken. Vor allem die Tomaten- und die Kartoffelsuppe haben es mir sehr angetan. Little China war mir etwas zu intensiv im Geschmack.

Bei der Bestellung hat little lunch einen Fehler gemacht und mir statt der Tomatensuppe ein weiteres Glas Kartoffelsuppe geschickt. Daraufhin habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und gefragt ob da was schiefgelaufen ist.

Die haben das sofort total bedauert und ich durfte mir aussuchen ob ich 6x die Tomatensuppe möchte oder meine Originalauswahl nochmal möchte. Ich war so baff. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich hätte gedacht, die geben mir einen "Coupon" für die Tomatensuppe, aber dass sie mir gleich 6 Suppen nochmal zuschicken, fand ich krass.

Ich habe mich gefühlt 100 Mal bei dem Kundenservice bedankt und ihnen auch gesagt, dass ich das extrem kundenorientiert finde und wirklich positiv im Hinterkopf behalten werde.
Die Nachricht habe ich am Nachmittag geschickt. 
Das Paket mit den Ersatzsuppen war am nächsten Morgen per Expresslieferung da.

Ich bin super begeistert von little lunch, sowohl von den Smoothies als auch von den Suppen. Es schmeckt alles sehr gut, sehr aromatisch ohne dabei irgendwelche Zusatzstoffe zu verwenden.

Ich kann euch nur empfehlen die Produkte zu testen. Die Suppen habe ich schon im Rossmann gesehen und die Smoothies eben bei Rewe (:

Kennt ihr die Produkte von little lunch?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Kommentare:

  1. Liebe Therese, das isr echt so mega niedlich von little lunch! Die Kartoffelsuppe klingt total lecker und wenn ich sowas lese, habe ich gleich Bock, da auch mal zu bestellen, einfach nur um die Firma zu supporten :D Ich denke, ich werde mich dort demnächst mal umschauen. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich finde das auch echt richtig toll von denen!
      Die Kartoffelsuppe ist auch echt lecker, könnte etwas mehr Salz vertragen, aber da ist wenigstens kein Scheiß drin (:
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Klingt toll. Ich kam selbst leider noch nicht zum Testen, aber meine Kollegen schwärmen immer von den Suppen :)

    Einen schönen Dienstagabend und viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      ich kann dir das wirklich auch nur empfehlen zu testen (:
      Bin schon sehr gespannt, was du sagen wirst (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    nein, die Produkte von Little Lunch sind mir neu :-) Hört sich aber alles ganz lecker an. Ich mache mir meine Smoothies selbst... probiere immer wieder einmal ein neues Rezept aus. Meistens probiere ich fertige Smoothies aus dem Supermarkt und wenn mir einer schmeckt, schaue ich auf die Zusammensetzung und mache mir das gleiche Zuhause einfach selbst nach :-D
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch liebe Therese :-*
    Viele Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      dass du die Smoothies dann selber machst, ist echt cool. Ich halte sowas immer nicht so lange durch :D
      Du solltest dir vor allem mal den Weißen anschauen, den find ich ultra lecker (:

      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  4. äähhh, Donnerstag meine ich :-D bin ein bisschen verpeilt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Sachen von Little Lunch sind echt lecker.
    Bin ja ein Fan seit ich sie damals in der Höhle der Löwen gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      ich fand die bei der Höhle der Löwen auch schon echt super, nur fand ich jetzt "Suppen" nicht so interessant.
      Das sie jetzt mit Smoothies rausgekommen sind, ist natürlich umso besser :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Hallo Therese, ich meine auch diese Suppen mal im DM gesehen zu haben, Die Haben mich immer angesprochen aber bislang hat mich dann doch der Preis abgehalten...
    vielleicht sollte ich das ändern und auch mal eine testen.
    LG TIna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      bei DM sind sie mir noch nicht aufgefallen (:
      Ich kann verstehen, dass dich der Preis abschreckt, aber vieles ist, meine ich, auch Bio, daher sicherlich der Preis.
      Aber der Preis für die Smoothies ist echt okay (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!