Freitag, 23. Juni 2017

Minziges Duschvergnügen

Hallo ihr Lieben,

bei so warmen Temparaturen duschen die wenigsten gern mit Schokolade, Mandel, Vanille oder was man sonst eher so mit der kälteren Jahreszeit verbindet.

Ich bin da keine Ausnahme. Ich hebe mir solche Düfte eher für den Winter auf und greife im Sommer zu fruchtig-frischen Düften.

Bei dem Rossmann Facebook-Spiel habe ich einen Coupon für ein Duschgel gewonnen, welches ich euch heute mal vorstellen möchte.

Warum? Ich bin so begeistert davon und ich hätte es mir von allein mit hunderprozentiger Sicherheit NIEMALS gekauft.

Es handelt sich um die Palmolive Body Butter Cremedusche in Mint Shake. 
Diese Duschen gibt es ja auch in Vanille, Erdbeer und Schokolade. Die letzte Variante hatte ich auch schon und war auch total begeistert davon, weil es original nach Monte gerochen hat :D


Wie gesagt, hatte ich einen Coupon dafür erspielt und durfte mir die Dusche dann kostenlos im Rossmann holen. Hier sind 250ml drin und die Dusche kostet 1,15€

Die Textur dieser Duschreihe ist dicker, da sie "reichhaltig" sind und pflegen sollen. 

Auf der Verpackung wird sogar darauf hingewiesen, dass man die Dusche nicht essen oder trinken soll :D Genau mein Humor!

Ich hätte mir die Dusche niemals gekauft. Denn ich hätte von mir selber behauptet, dass ich kein Fan von purem Minzduft unter der Dusche bin. Ich mag Minze sehr gern, aber ich konnte mir nicht vorstellen, den reinen Minzduft auf meinem Körper toll zu finden.

ABER ich liebe diese Dusche! Die Minze riecht sehr, sehr natürlich und ist auch wirklich gut wahrzunehmen, aber dieser Duft ist eben überhaupt nicht aufdringlich, wovon ich eigentlich ausgegangen bin. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Man hat jetzt nicht das Gefühl, man würde in diesem Minzduft untergehen sondern eher ein total erfrischendes und angenehmes Gefühl.

Ich bin wirklich hin und weg von der Dusche und ich werde sie mir auch mal nachkaufen. Schnuppert da mal dran, wenn ihr auch denkt, euch gefällt Minze in der Dusche nicht, aber diese Dusche hat mich wirklich total überrascht und mich vom Gegenteil überzeugt.


Kennt ihr diese Duschcreme?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Therese, ich hätte so gedacht wie du, ich wäre eigentlich auch nicht so de Fan von Minze unter der Dusche.. Ich hatte mal ein Minz Duschgel von treaclemoon geschenkt bekommen und fand den Duft sooo eklig und künstlich und vor allem aufdringlich.. Das hätte ich bei dem Palmolive jetzt auch gedacht, allein schon wegen dieser Farbe des Duschgels :D Klar, Minze ist grün, aber irgendwie finde ich die Farbe des Duschgels so unnatürlich, obwohl sie so dezent ist. Aber ich werde au jeden Fall beim nächsten Mal dran schnuppern, du hast mich ganz neugierig emacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,
      ich bin schon super gespannt was du dazu sagen wirst. Also ich mag es auch nicht wenn was so übertrieben und künstlich riecht, da denkt man auch automatisch immer, dass das Produkt super billig ist.
      <3

      Löschen
  2. Gesehen habe ich sie schon, aber aus Vernunftsgründen stehen gelassen, denn sie wäre sicher was für mich, habe ja neulich erst einiges Duschgel gekauft - die Gourmet-Duschen mag ich sehr gerne, vor allem Erdbeer, nur die mit Schoko konnte mein Herz nicht erwärmen, das war mir dufttechnisch bissel zu viel des Guten. Ich bin da übrigens so wie Du, dass ich meist wärmere Düfte ab Herbst erst wieder nehme, deswegen steht die Vanille-Dusche aus der Reihe auch noch in der Vorratsschublade :) Freut mich, dass Dir dieser minzige Duft zusagt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich finde die Dinger auch echt klasse. Die Konsistenz von den Produkten ist richtig toll. Jetzt ist ja ganz neu Kokos dazu gekommen, da weiß ich aber noch nicht,ob ich mir das zulegen werde, denn ich bin jetzt auch kein Kokos-Freak (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. ich muss zugeben dass ich mir dieses duschgel wahrscheinlich auch nicht gekauft hätte :Dcobwohl ich im sommer auch eher frische düftte/duschgels bevorzuge. aber das liegt darab, dass ich mit der erdbeer variante dieses duschgels keine guten erfahrungen gemacht habe, bzgl. hautirritationen.

    ♥ josie von killewieps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josie,
      ich bin da voll bei dir, gekauft hätte ich mir die Sorte auch nicht :D
      Erdbeer würde ich mir auch nicht kaufen, weil ich finde, dass solche Sorten super schnell künstlich riechen.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Hey Therese... ich liebe Minze wirklich sehr und da muss ich ja quasi mal im Laden daran schnuppern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      wenn du Minze magst, solltest du daran wirklich mal schnuppern! Ein toller Duft!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    ich hätte mir dieses Duschgel jetzt auch nicht unbedingt gekauft... bei Minze muss ich immer an mein MInze-Schokolade-Eis vom Italiener denken :-D Gut, dass sie erwähnen, dass man es nicht trinken soll ;-)
    Hört sich spannend an und wenn der Duft nicht aufdringlich ist, ist das gerade perfekt :-)
    Viele Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja das stimmt, Minze-Schokolade Eis ist sooo lecker, da kann ich verstehen dass du daran denkst, haha :D
      Viele Knutschis an dich :***
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!