Donnerstag, 2. Februar 2017

Neuzugänge der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, die ich mir so in der letzten Zeit zu gelegt habe.

Tatsächlich ist nur ein einziges Beautyprodukt dabei :D

Fangen wir mal mit Büchern an:

Gekauft habe ich mir zum einen das Buch "Hautnah" von Yael Adler. Gekostet hat das 16,99€ und ich war schon ein großer Fan von "Darm mit Charme", deswegen freue ich mich schon das Buch zu lesen.

Zum anderen habe ich mir das neue Buch von Jojo Moyes vorbestellt und das kam letztens an. Das heißt "Im Schatten das Licht". Gekostet hat es 14,99€. Ich liebe ihre Bücher total! Das fange ich jetzt an zu lesen.

Denn fertig gelesen habe ich "Hauptsache nichts mit Menschen" von Paul Bokowski. Das habe ich geschenkt bekommen und fand es wirklich super witzig! Also wenn man mal "leichte Lektüre" möchte, kann ich das echt empfehlen! Ich hab sehr gelacht.

Außerdem habe ich mir von Sophia Thiel das Rezeptbuch für knapp 20€ gekauft, die liebe Tina hatte ein Rezept daraus vorgestellt und nach langem hin und her habe ich das dann bestellt. Ich finde es echt in Ordnung, für 20€ hätte ich mir aber etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Wie ein paar von euch sicher wissen, liebe ich Jillian Michaels. Ich war ein großer Fan ihres Shred Programmes und habe mir deshlab die DVD "30 Tage Ripped" für 9,99€ gekauft. Ich bin total begeistert von der DVD da sie ähnlich aufgebaut ist wie 30 Tage Shred. Meine Empfehlung: unbedingt in Originalsprache schauen!



Dann habe ich mir bei pimkie zwei Kleider mitgenommen. Das sind diegleichen Kleider in unterschiedlichen Farben. Das schwarze Kleid hat 7€ gekostet und das Rote 13€. 

Und wie erwähnt habe ich ein Beautyprodukt mir gekauft und zwar von Kat von D den Liquid Lipstick in der Farbe "Bow n Arrow". Den habe ich über ebay für ein paar Euro gekauft und was soll ich sagen, ich bin total verliebt in diese Farbe.


Das Tragegefühl ist unglaub toll, weil er die Lippen nicht austrocknet sondern sie so schön pudrig hinterlässt.
Ein Träumchen.


So meine Lieben das war mein kleiner Einkauf.

Bis bald (:
Eure Therese


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    deine Buchsammlung ist richtig toll! Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, die Bücher vorzustellen, die ich lese, weil ich zugeben muss, dass sowohl mein Filmgeschmack als auch mein Lesegeschmack teilweise sehr kitschig sein kann :-D Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich mich auf meinem Blog entblößen werde und schon bald einmal darüber berichte :-)
    Der Lipgloss hat wirklich eine sehr schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe diesen Tick auch sehr oft, dass ich mir Dinge, die mir gefallen, gleich in mehreren Farben kaufe :-D Rot ist toll! Im Sommer kommt die Farbe auf leicht gebräunter Haut richtig toll, finde ich.
    Ich werde meinem Mann mal das Buch "Hauptsache nichts mit Menschen" zeigen. Er ist so eine Art Misanthrop und das passt doch irgendwie :-D
    Am Sonntag gibt es übrigens eine Review zum Guerlain Météorites Base Produkt auf meinem Blog. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst ;-)
    Viele Bussis und Knutschis und einen super Rutsch ins Weekend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich würde wirklich sehr gerne wissen, was du so liest. ich finde das immer super interessant, weil das einem immer selber noch Inspirationen gibt.
      Das Buch solltest du deinem Mann wirklich mal empfehlen :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Neuzugänge!
    Die beiden Kleider finde ich besonders klasse, da kann der Sommer ja definitiv kommen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja man muss ja mal ein bisschen vorsorgen hier :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Der Lipstick ist der Hammer!!! Der steht dir auch richtig richtig toll :) Die zweiKleider sind ebenfalls sehr schön :) Liebe Grüße and dich <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich kann gar nicht mehr aufhören diesen Lippenstift zu tragen :D
      ´Liebe Grüße an dich <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.