Sonntag, 26. Juni 2016

Glossybox Young Beauty - Juni / Juli

Hallo ihr Lieben (:

vor ein paar Tagen kam meine Glossybox Young Beauty bei mir an und natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten (:

Das Motto der Box war " Into The Blue - Cool und Fresh in den Sommer".

Und diese Produkte waren in der Box enthalten:

Hier haben wir von bebe young care das Deo Spray Soft & Fresh mit grünem Tee. Es ist ohne Aluminiumsalze, besonders mild zur Haut und soll 24h Schutz und Frische geben. Außerdem trocknet es schnell, neutralisiert Gerüche und ist dermatologisch getestet. 
Das ist mit 150ml ein Originialprodukt.
Kostenpunkt: 1,79€


Dann war drin von dusch das die Bodylotion Spray & Go in der Duftrichtung Jasmin und Honigmelone. Sie duftet fruchtig-blumig, lässt sich schnell verteilen und zieht ebenfalls schnell ein. 
Das ist mit 190ml ein Originalprodukt.
Kostenpunkt: 4,29€


Von Palmolive haben wir die die Gourmet Body Butter Creme Dusche in der Duftrichtung "Chocolate Passion" (das riecht soooo lecker). 
Diese Dusche enthält Kakaoextrakt und Moschusessenz. 
Das ist mit 250ml ein Originalprodukt.
Kostenpunkt: 1,39€


Von Salthouse war eine Maske drin und zwar aus der Totes Meer Therapie Reihe. Hier haben wir die beruhigende Maske akut. Das ist eine kühlende Gelmaske, die die Haut pflegt (mit naturreinem Totes Meer Salz Mineralien) und Rötungen lindert (mit Aloe Vera und Panthenol). 
Das ist mit 14ml ein Originalprodukt.
Kostenpunkt: 1,29€


Und zum Schluss haben wir hier noch etwas dekorative Kosmetik und zwar von Me Me Me den Lip Glide in der Farbe "Playful Peach".
Der Lippi ist matt und pflegt mit Rizinusöl und Lanolin. 
Das ist ein Originalprodukt.
Kostenpunkt: 11€


So meine Lieben das war die Box.
Ich bin wieder einmal seeeeehr zufrieden. Mir gefällt wirklich ALLES in der Box und ich habe mich auch über alles sehr gefreut und ich kann auch echt mit allem was anfangen.
Mein Lieblingsprodukt ist..........................der Lip Glide von Me Me Me.
Die Glossybox Young hat sich wirklich richtig gut entwickelt!

Was sagt ihr zum Inhalt?
Welches Produkt gefällt euch am besten?


Bis bald (:

Eure Therese (:

 



 

8 Kommentare:

  1. ach man...ich hätte auch so gerne den Lip Glide gehabt :( Stattdessen hatte ich nen blödes Anti-Pickel Produkt.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....aber die Produkte von Sans Soucis sind ja eigentlich auch nicht schlecht (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    mir gefällt das Dusch Das Dings da :-D weil es mit Jasminduft ist ;-) Außerdem hatte ich noch nie ein Bodylotion Spray. Das ist bestimmt toll!
    Die beruhigende Gesichtsmaske wäre wohl auch was für mich. Ich verwende so gerne Gesichtsmasken.
    Viele liebe Grüße und ganz viele Knutscher und Drücker :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ja es riecht auch echt lecker (:
      Ich liebe Masken auch, ich muss auch immer die neuesten haben, weil mich die "normalen" leider auch schnell langweilen :D
      Liebste Grüße (:
      Und viele Knuuuutschis :*
      Therese (:

      Löschen
  3. Finde die Box toll!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch (:
      Gern geschehen (:
      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  4. Danke für dein tolles Feedback, darüber freuen wir uns sehr! :) Mein Lieblingsprodukt ist der Lip Glide, aber auch das Duschgel finde ich richtig toll! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Lisa (:
      Mir gefallen die Produkte auch wirklich sehr (: Das Duschgel hebe ich mir für die kälteren Tage auf :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.