Samstag, 28. Mai 2016

Alverde 2-Phasen Make-Up Entferner

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch kurz den aktuellen Augenmake-Up Entferner vorstellen den ich benutze.
Er ist von alverde:
 


















Dieser Make-Up Entferner kommt mit 100ml und kostet 1,95€. Es ist ein 2-Phase-Entferner und kann sowohl für Augen als auch für das Gesicht genutzt werden.

Er soll die Haut mit milden Tensiden und ausgesuchten Ölen reinigen.

Es sind Mandel- und Avocadoextrakt vorhanden, die sollen vor allem die empfindliche Haut beruhigen und pflegen.

Das enthaltende Aloe-Vera Extrakt und das Jojobaöl sollen Feuchtigkeit spenden.

Dieses Produkt ist ohne rein synthetische Konservierungsstoffe.
Hier könnt ihr auf codecheck nachlesen (:

Mein Fazit:
Ich empfinde für dieses Produkt eine kleine Hassliebe.
Ich hasse es, weil es manchmal doch leicht auf den Augen brennt und ich habe manchmal das Gefühl, als würde sich ein Ölschleier auf die Augen legen, was etwas unangenehm ist.
Ich liebe es, weil es das AMU wirklich super runterbekommt. Von der Abschminkleistung ist es echt stark.
Man sollte wirklich sehr wenig davon benutzen und nicht sein komplettes Wattepad darin tränken. Dann brennt es nicht so und die Abschminkkraft ist trotzdem noch gut.
Würde ich es empfehlen? Hmmmm ich weiß nicht. Für die, die extrem viel Wert auf Inhaltsstoffe legen, ja. Sonst finde ich den 2 Phasen AMU Entferner von Balea eigentlich etwas besser.



Kennt ihr dieses Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

12 Kommentare:

  1. Liebe Therese..
    eine schöne Review... ich hatte dieses Produkt vor Jahren und fand es leider nicht so optimal.
    Es hat einen extremen Ölschleier auf meinen Augen hinterlassen , aber dafür liebe ich das Produkt von Rdl.
    Hab einen schönen Abend ,
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      danke schön (: Ja ich werde es mir auch nicht nachkaufen, der Ölschleier nervt echt ganz schön.
      Liebste Grüße,
      Therese (:

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Irgendwie freut mich diese Review unheimlich. Ich habe bisher nur schlechtes von dem AMU Entferner gehört und jetzt habe ich doch einen Grund ihn auszuprobieren. Ich versuche momentan etwas mehr auf Naturkosmetik umzusteigen.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe (:

      Haha freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :D
      Ich bin ja sehr gespannt was du zu dem AMU Entferner sagst (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  3. Ich kenne das Produkt noch nicht und bezweifle, dass
    es etwas für mich ist. Brennende Augen möchte ich
    beim Abschminken nämlich absolut nicht haben!

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde jetzt nicht, dass es ein totales Muss ist^^

      :*
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Hallo Kleines! :)

    Ein total interessantes Produkt, was mir noch nie an der Theke aufgefallen ist. Ich schwöre ja auf den 2-Phasen-Entferner von RdL, aber da ist es auch so, dass man zum Teil einen öligen Film vor den Augen hat, wenn man zuviel erwischt. Ich denke, das ist ganz normal, da eine Hauptkomponente ja eben Öl. Aber dass er brennt sollte natürlich nicht sein und geht eigentlich gar nicht... Aber schon spannend, dass Naturkosmetik doch so viel "kann". :)

    Für dich umarmt!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Katharina,

      Ja das mit dem Ölschleier ist aber auch nicht bei allen Produkten so, man muss schon aufpassen bei der Dosierung.
      Aber du hast recht, man unterschätzt Naturkosmetik doch manchmal^^

      Liebste Grüße
      :*
      Therese (:

      Löschen
  5. Das hört sich aber nicht gut an. Ölschleier auf den Augen finde ich gar nicht o.k. Ich benutze ebenfalls den Make-up Entferner von Balea und bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch echt unangenehm, der von Balea ist wirklich super (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    ich habe dieses Produkt ziemlich lange benutzt und fand es super. Da ich jetzt aber eine günstigere Abschminkpflege von Balea gefunden habe, wurde es trotzdem ersetzt :-D
    Habe jetzt einen größeren Behälter, der dann natürlich auch viel länger hält und dann kann ich mir den Stress ersparen andauernd das Produkt nachkaufen zu müssen.
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ja das mit dem Stress kenne ich nur zu gut :D
      Haha ich mag den von Balea auch echt gern (:
      Liebste Grüße und Knutschis an dich :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.