Freitag, 4. September 2015

Wie viel wofür TAG

Hallo ihr Lieben (:

auf dem Blog Icke Bin Et habe ich vor ein paar Tagen einen super interessanten TAG gefunden, der nennt sich "Wie viel wofür". 
Das beudeutet man gibt zu verschiedenen Produktkategorien an, wie viel man maximal dafür ausgeben würde. Hier seht ihr ihren Beitrag dazu.
Ich finde sowas total interessant und mache auf jeden Fall sehr gerne mit und mich würden auch eure Meinungen total interessieren, deshalb tagge ich schonmal:

Jasmin von shaniivaarilicious 

Tina von beautiful-way-of-life 

Sarah von cherryprincess 

Kim von kimspreciousbeauties 

Colli von tobeyoutiful 

Nadine von lyvzblog 

So, natürlich können auch noch andere gerne mitmachen (:

Fangen wir also an:

Mascara

Also hier muss ich echt sagen, dass sich meine Meinung darüber ein bisschen geändert hat, vor 1-2 Jahren hätte ich noch gesagt nicht mehr als 5€ und jetzt würde meine Schmerzgrenze 10-12€ sein. Ich bin wirklich sehr geizig was Mascara angeht, denn ich brauche nicht die teuerste Mascara damit meine Wimpern gut aussehen. 


Foundation

Das finde ich schon recht schwierig...ich würde spontan sagen, dass ich mit meinem Geld nicht mehr als 20€ ausgeben würde. Allerdings würde ich mir vielleicht eine teurere schenken lassen. Ich mag die Maybelline Wondernude sehr gerne (10€), die Covergirl Ready Set Gorgeous (15€) und die Bourjois Healthy Mix mag ich auch gern (15€)...deswegen würde ich meinen, dass 20€ für eine Foundation okay sind (:


Puder

Also das fällt mir eigentlich nicht schwer. Ich benutze eigentlich nur transparentes Puder, zurzeit eins von uma (4€). Da würde ich auch nicht mehr Geld ausgeben, also meine Grenze liegt auf jeden Fall bei 4€ denn da reicht auf jeden Fall eins aus der Drogerie.


Blush

Hmmmm....wenn ich so überlege ist das teuerste Blush was ich besitze eins von NYX... sonst habe ich hauptsächlich essence, p2 und Catrice Blushes...Meine Schmerzgrenze liegt bei 8-10€. Mehr würde ich persönlich nicht ausgeben, außer es ist jetzt eine Farbe die es so noch gaaar nicht gibt. Da muss ich auch ehrlich sagen, dass mich die MAC Blushes nicht so unbedingt anziehen...ich weiß nicht, ich finde die sind etwas unspektakulär. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich eins geschenkt bekommen würde (:


Bronzer

Der Bronzer ist so ein Produkt was ich richtig lieben gelernt habe...ich mag sehr gern den von Rival de Loop Young oder den von MissBeauty London...Da ich weiß, dass ein Bronzer eigentlich nicht so schnell leer gehen würde, wäre ich bereit maximal 20€ auszugeben. Mein teuerster Bronzer ist von Bourjois (16€)...natürlich würde ich ein paar Mal drüber nachdenken, aber ich glaube das wäre meine Schmerzgrenze.


Eyeliner

Da geb ich auch nicht viel Geld aus. Mein Lieblingseyeliner ist der Maybelline Geleyeliner (8€) ich brauche auch da keinen teuren von MAC oder einer anderen Highend Firma. Deswegen ist meine Schmerzgrene 8-10€.


Lidschatten

Hmmmm...das finde ich auch etwas schwierig....ich habe mir bis jetzt einen MAC Lidschatten gekauft...ich glaube, dass würde ich nicht nochmal machen. Wenn mir eine Farbe sehr gut gefällt, würde ich sie mir schenken lassen, aber kaufen...ich weiß es nicht. Wenn es jetzt hier nur um Monolidschatten geht, würde ich nicht mehr als 5€ ausgeben. 


Lippenpencil

Da brauche ich auch überhaupt nichts teures, ich mag die von essence und p2 sehr gerne. Also hier würde ich nicht mehr als 3-4€ ausgeben.


Lippenstift

Hier muss ich erstmal wirklich sagen, dass sich die Drogerie Lippenstifte extrem gemausert haben. Hier findet man für wenig Geld wirklich gute Qualität. Ich persönlich liebe Lippenstift sehr, ich trag ihn gerne und phasenweise auch jeden Tag. Ich würde für eine Farbe die ich besonders finde maximal 25€ ausgeben.


Nagellack

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir schon immer fast mein Herz blutet wenn ich Geld für einen Essie Lack ausgeben "muss" :D Ich weiß nicht, wenn ich einen Gutschein habe, dann such ich mir da schon gerne mal einen aus, sonst eher nicht so. Meine Schmerzgrenze für einen Nagellack (wenn ich keinen Gutschein für irgendwas habe) wären 5€.


Augenbrauenprodukte

Das ist ein Thema was mich zurzeit echt fasziniert und mit dem ich mich gern beschäftige. Mein Augenbrauengel von alverde kostet um die 4€ und für Augenbrauenstifte gebe ich schon im Schnitt 6-8€ aus...also für ein Gel würde ich nicht mehr als 4€ ausgeben und für einen Stift nicht mehr als 10€.


So meine Lieben das waren meine Antworten dazu (:
Ich bin suuuuper gespannt, was ihr so dazu zu sagen habt, denn ich finde das wirklich sehr interessant (: Lasst mir euren Post dazu gerne in den Kommentaren da (:



Bis bald (:
Eure Therese (: 

8 Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ui :-) da freut sich mein kleinen Herzchen total, dass du mich getagged hast! Vielen lieben Dank!!! :-*
    Da mache ich natürlich sehr gerne mit und ich finde es wirklich ein sehr interessantes Thema!
    Und deine Antworten sind natürlich auch sehr interessant. Ich habe mir bis jetzt gar nicht so groß Gedanken darüber gemacht, was bei mir mehr und was eher weniger kostet. Da muss ich ja gleich mal überlegen :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und ich werde deine Fragen natürlich sehr gerne bis Ende nächste Woche auf meinem Blog beantworten :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:

      Freut mich, dass dein Herzchen sich freut *g*
      Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf deine Antworten!
      Ich fand es eben auch mal gut darüber nachzudenken wo denn eigentlich die Schmerzgrenze ist, denn ich habe da auch nie wirklich drüber nachgedacht :D

      Dir auch ein tolles Wochenende (:

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Wooooah der TAG ist aber wirklich mal richtig interessant.
    Deine Antworten sind super, wir sind auf jeden Fall sehr häufig einer Meinung. :D
    Ich bin in der nächsten Zeit beruflich sehr viel unterwegs, aber ich werde diesen TAG auf jeden Fall machen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Antworten!!!!
      Lass dir ruhig Zeit (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein super interessanter TAG! Danke fürs taggen. Ich werde ihn auch auf jeden Fall machen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total witziger TAG! Gerade bei Foundations liegt meine Schmerzgrenze sehr weit oben. Ich habe neulich eine von Dior gekauft, die hat ca. 40 Euro gekostet, aber ist jeden Cent wert. Gerade in diesem Bereich ist der Unterschied zwischen Drogerie und High End enorm. Allein die Farbauswahl in der Drogerie ist echt mau und mein heller Hautton wird einfach nicht geführt.

    Grundsätzlich kommt es aber auch auf das Produkt an. Wenn es wahnsinnig gut ist, dann darf es auch gerne mehr kosten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Farbauswahl da besser ist (:
      Aber du hast auf jeden Fall recht, es kommt auf das Produkt an (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.