Montag, 28. September 2015

Liebling im September

Hallo ihr Lieben (:

die letzten Tage des Septembers sind angebrochen, das heißt es wird wieder Zeit für die üblichen Verdächtigen: Liebling, Aufgebraucht und Brandnooz Box.
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit haben werde, mich meinem Blog zu widmen, aber leider lief jetzt zum Ende hin bei mir nicht alles so rosig. Aber jetzt kann es nur noch bergauf gehen und darauf freue ich mich schon sehr (:

Heute möchte ich euch mein Lieblingsprodukt aus dem September zeigen:





Es handelt sich um die "Cotton Flower" Handcreme von Sephora. Ich weiß, dass ist ein Produkt an das man jetzt nicht mal so eben dran kommt, aber wenn man einen Urlaub vor allem in der spansichen Region vorhat, solltet ihr im Sephora an dieser Handcreme riechen!

Sie riecht so unglaublich frisch! Die Pflege ist auch sehr ausreichend. Ich habe zu dieser Creme diesen Monat super gerne gegriffen und finde es schade, dass sie so langsam leer wird...aber gut :D

Was ist denn euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese (:

2 Kommentare:

  1. Die Handcreme hört sich echt gut an. Kaufst du Sie dir auch nach wenn Sie nun leer geht?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal bei Sephora bin, bestimmt (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.