Montag, 31. August 2015

Aufgebraucht! Nachgekauft? - August

Hallo meine Lieben (:

heute kommt nun mein letzter Post für den Monat August (:
So ein bisschen mausern sich die Müll Posts zu meinen Lieblingen...da sieht man halt mal was man so leer macht (: 
Ich schau mir auch sehr gerne die Youtube Videos zu dem Thema an (:

Aber nun möchte ich mit meinem Müll anfangen (:


Natürlich habe ich von Balea meine Abschminktücher aufgebraucht, davon seht ihr eigentlich jeden Monat eine Packung. Gerade wieder in Gebrauch.

Dann habe ich gestern von Barfuss das Fußbadesalz mit Olivenöl, Grünteeextrakt und Meersalz aufgebraucht. Das war ganz nett, würde ich mir nachkaufen.

2 Proben von Kiehl's habe ich leer gemacht und zwar aus der Ultra Facial Serie einmal den Cleanser und einmal den Toner. Der Cleanser war okay und den Toner mochte ich nicht unbedingt. Würde ich mir jetzt nicht nachkaufen.

Dann habe ich von Balea das Reinigungsmousse leer gemacht. Das fand ich eigentlich wirklich gut, hier stimmt Preis-Leistung total. Wenn man mal nicht weiß was man sich kaufen soll, oder nicht viel Geld für ein Reinigungsprodukt ausgeben möchte, dann ist man mit dem auf jeden Fall gut beraten. Würde ich mir irgendwann mal nachkaufen (:

Von Cien habe ich die Wattepads leer gemacht und auch schon wieder nachgekauft. Gibts beim Lidl.

Eine Maske von H&M habe ich benutzt und zwar war das die Dead Sea Mineral Mask. Die war okay. Sie roch sehr nach Männerparfüm aber danach hatte ich das Gefühl, dass mein Gesichtswasser besser arbeitet. Trotzdem würde ich mir die nicht nachkaufen.

Eine Haarshampooprobe von Isana habe ich leer gemacht, das war das Color Shine Shampoo. War okay, würde ich aber nicht kaufen.

Ein Yankee Candle Tart ist leer geworden, das war die Variante "Aloe Water". Roch sooooo unfassbar gut, so frisch und unaufdringlich. Würde ich nachkaufen.

Dann habe ich noch die Hydromaske von Rival de Loop aufgebraucht, die kauf ich mir immer mal wieder nach und von Schaebens die Cooling Maske, die hat wirklich leicht gekühlt, aber ein bisschen gebrannt, deswegen würde ich sie nicht nachkaufen.



Von treaclemoon habe ich die große Flasche "Those Lemonade Days" leer gemacht. Das Duschgel roch wirklich sehr gut, das hat mir super gut gefallen, würde ich mir in klein nachkaufen.

Von Palmolive habe ich "Feel Glamorous" aufgebraucht. Der Duft war okay, er war mir dann zum Teil etwas zu süß-künstlich. Die Peelingkörnchen waren okay, ich möchte auf jeden Fall die anderen Varianten noch testen, aber diese würde ich nicht nachkaufen.

Dann habe ich von Balea den Hand & Nagel Balsam Kamille leer gemacht. Das war in Ordnung so für zwischendurch und hat eine tolle Handtaschengröße, würde ich eventuell nachkaufen.

Von alverde habe ich das Haarspitzenfluid aufgebraucht und darüber bin ich auch echt froh, denn für meine Haare hat es überhaupt nichts gemacht. Ich fand es echt nur nervig, deswegen kaufe ich es mir auch nicht nach.

Dann habe ich eine kleine Größe von dem Wildrosenduschgel von Weleda leer gemacht, das habe ich mal in der Post gehabt und der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Würde ich nicht nachkaufen.

Dann ist meine letzte Probe von dem Dream Wondernude von Maybelline leer gegangen, davon habe ich ja jetzt die Originalgröße da.

Eine Lippenpflege habe ich auch leer bekommen und zwar von Balea die Golde Lips Pflege. Die fand ich grottig und das geglitzer auf den Lippen hat mich super genervt. Kaufe ich nicht nach.

Eine Mascara hat es auch geschafft und zwar von Rival de Loop Young die Ultra Twist Mascara. Die mag ich wirklich sehr gerne, das ist jetzt auch meine zweite Tube davon. Die kauf ich immer mal wieder nach.

Dann habe ich zweimal Blasenplaster aufgebraucht einmal von Compeed und einmal von Hansaplast. Die von Compeed habe ich von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen und die fand ich grottig schlecht. Da hat nichts gehalten, die sind mir sofort wieder abgefallen wenn ich einen Schuh getragen habe. Die würde ich mir nicht kaufen. Die von Hansaplast fand ich super, die haben gut gehalten und den Schmerz auch wirklich gelindert, die werde ich nachkaufen (:

Und dann habe ich noch zwei Proben von Avène leer gemacht und zwar einmal die Cleanance Hydra Cleansing Creme, die war okay, aber auch nicht mehr und einmal die Cleanance Mat Mattifying Emulsion, die war leider gar nicht mein Fall, die Konsistenz war sehr klebrig und wirklich mattiert hat sie nicht. Würde ich mir beides nicht nachkaufen.



So meine Lieben das war's (:

Bis bald (:
Eure Therese

10 Kommentare:

  1. Das Balea Reinigungsmousse wollte ich auch mal ausprobieren. Soll aber bald aus dem Sortiment gehen (glaube ich zumindest..) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt das soll aus dem Sortiment gehen? Das wusste ich gar nicht ^^

      Löschen
  2. Ich wollte auch schon mal (wie die liebe LasheswithMascara) das Reinigungsmousse ausprobieren, kam aber irgendwie nie dazu :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    bevor ich jetzt ins Bettchen husche, schreibe ich noch kurz meinen Kommentar zum Müll :-D
    Also das Haarspitzenfluid von alverde finde ich total gut :-) Habe die ganze Haarpflegeserie und bin total zufrieden. Und das Duschgel Wildrose schenke ich immer meiner Mama. Und sie bekommt auch immer das Wildrose Körperöl dazu. Sie mag es total :-)
    Na ja, jeder hat halt so seine Vorlieben :-D
    Aber dafür bin ich bei den Kiehl's Produkten ganz deiner Meinung! Habe bis jetzt leider noch nichts von dieser Marke getestet, was mir richtig zugesagt hat.
    Viele liebe Grüße und süße Träume :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es sehr wenn du etwas zu meinem Müll schreibst :D
      Es ist echt witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind^^

      Liebste Grüße (:
      <3

      Löschen
  4. wow du schaffst es ja immer so viel aufzubrauchen... =)
    TreacleMoon ist toll, aber die riesen Flaschen finde ich auch eher nervig... denn irgendwann ist man den Duft leid.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich geb mir da aber auch echt Mühe und versuche nicht 500 Produkte gleichzeitig zu benutzen^^
      Ja genau das sehe ich auch so, deswegen lieber die kleinen Flaschen ;D

      Löschen
  5. Ui na da hast du ja wieder eine ganze Menge platt gemacht! :)
    Ich glaube ich habe noch nie eine Lippenpflege leer bekommen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich versuche aber meist auch dann nur eine Lippenpflege zu benutzen, bzw. mir eine ins Bad zu stellen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.