Mittwoch, 1. Juli 2015

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Juni

Hallo ihr Lieben (:

heute kommt wieder ein Monster- Aufgebraucht, deswegen möchte ich nicht zu viel drumherum reden sondern lieber gleich mal anfangen :D

Da ich Anfang des Monats noch bei meinen Eltern war, möchte ich euch erstmal zeigen, was ich da noch aufgebraucht habe (:





Und zwar habe ich von L'Oréal die Le Teint Perfect Match Foundation aufgebraucht in der Farbe "Beige". Die war eigentlich echt gut, so an sich würde ich sie auch mal nachkaufen, aber jetzt erstmal nicht, da ich die Wonder Nude besser finde und die erstmal nachkaufen werde (:

Dann ist von Listerine  meine Mundspülung "Cool Mint" leer geworden, kaufe ich immer nach.

Von Douglas ist eine Probe von der Bio Tagespflege leer geworden. Die war okay, würde ich aber nicht nachkaufen.

Und von Florena ist das mattierende Gesichtswasser nun auch alle und das war ganz okay, würde ich aber auch nicht nachkaufen.





Dann hat mein Freund von Litamin Wellness & Care den "Paradiesgarten" Pflegeschaum leer gemacht. Wenn er baden geht, muss alles schäumen. Ich mochte das nicht so gern, ich mag Granatapfel als Badezusatz generell nicht so gern. Würde ich nicht nachkaufen.

Mein Vollwaschmittel von Ariel habe ich leer gemacht. Das fand ich ganz gut, habe mir aber jetzt eins von Lenor nachgekauft.

Ebenfalls ein Hausputzding, worauf ich nicht verzichten kann ist von Mr. Muscle Drano Power Gel. Das hat mir schon in einigen Situationen geholfen! Werde ich nachkaufen.

Dann hatte ich hier noch eine Listerine Cool Mint stehen, die dann auch leer wurde, habe ich aber schon nachgekauft.

Die Handseife Magic Softness "Limette" von Palmolive ist auch leer gegangen und die fand ich richtig toll, würde ich nachkaufen

Dann habe ich ein Körperpeeling von The Body Shop aufgebraucht. Das war aus der "Glazed Apple" Serie und der Duft war so lecker. Der Peelingeffekt war okay, würde ich mir aber nicht nachkaufen

Ein Duschgel habe ich auch aufgebraucht und zwar von Balea das Beautyful Feelings Duschgel. Das roch so aus der Tube irgendwie gar nicht angenehm, aber unter der Dusche dafür richtig toll. Super blumig. Allerdings war die Verpackung ein bisschen schwierig gestaltet, da das Wasser reingelaufen ist und das Duschgel so verdünnt hat. Würde ich nicht nachkaufen, obwohl der Duft lecker ist.

Und dann habe ich noch ein Gesichtspeeling von Rival de Loop leer bekommen. Das fand ich gut und würde ich mir irgendwann auch nachkaufen.





Dann geht es weiter mit meiner Haarpflegeserie. Da heb ich die Oil Repair 3 Serie von Garnier aufgebraucht. Die Spülung fand ich gut und würde ich mir vielleicht mal nachkaufen. Das Shampoo fand ich furchtbar und das habe ich dann irgendwann als Pinselreiniger verwendet. Das kaufe ich nicht nach.

Von alverde habe ich den Haarerfrischer mit "Malve & Holunderblüte" leer gemacht. Der war man in der DM Box, sonst hätte ich mir das nicht gekauft. War sehr unspektakulär, kaufe ich nicht nach.

Dann ein ähnliches Phänomen, das got2b Öl-la-la Spray. Das hat auch nicht viel für die Haare gemacht, kaufe ich auch nicht nach.

Von Maybelline habe ich die Colossal Volum' Express Mascara leer gemacht. Die habe ich geliebt und die werde ich mir auch nachkaufen.

Dann habe ich von Balea das Beauty Effect Eye Lift Serum aufgebraucht. Das war schon meine 2. Flasche und das werde ich mir auch wieder nachkaufen.

2 mal von Nivea das Fresh Flower Deo ist auch leer geworden. Fand ich gut, könnte ich mir vorstellen nachzukaufen.

Dann habe ich auch ein kleines Yves Rocher Duschgel mit "Zitrone und Basilikum" aufgebraucht. Das war sehr interessant, denn man hat beide Komponenten gut rausriechen können. Aber ich glaube ich würde es mir nicht nachkaufen.

Mein Freund hat außerdem von Nivea Men das Fresh Ocean Deo aufgebraucht und fand es ganz okay, wird nicht nachgekauft.

Und dann habe ich einen Badezusatz von Kneipp leer gemacht und zwar den "Abwehrkraft" Badezusatz. Der roch ganz lecker, aber den würde ich nicht nachkaufen, da ich das Erkältungsbad von tetesept besser finde.




So dann kommen wir jetzt noch zum Rest :D

Aufgebraucht wurde von Dresdner Essenz das Pflegebad Schokolade Cranberry (von meinem Freund). Fand er nicht so toll, wird nicht nachgekauft.

Dann habe ich von tetesept das Schaumwelten Goldschatz leer gemacht. Das war sehr angenehm und schön voll Schaum, das könnte ich mir vorstellen mal nachzukaufen.

Die nächsten zwei Badezusätze hat mein Freund auch noch leer gemacht und zwar von aveo Früchtezauber und von isana Granatapfel und Ingwer. Fand er beides nicht so toll und wird auch nicht nachgekauft.

Dann habe ich zwei Proben von Nivea leer gemacht und zwar sind das neue In-Dusch Produkte gewesen, einmal die Gesichtspflege, die war okay und der Make-Up Entferner von dem ich positiv überrascht war.

Ich dachte mir ich fange jetzt mal an auch die Masken mit zu zeigen, da ich jede Woche eine mache.
Da haben wir von Balea die Paradise Island Maske. Die war ganz nett, müsste ich aber nicht nochmal haben.
Von Salthouse Luxus die Totes Meer Premium Maske mit Meeres Algen. Die war sehr angenehm und ging auch gut wieder runter. Würde ich mir nachkaufen.
Dann meine erste H&M Maske mit Olivenöl. Die roch sehr parfümiert aber ich hatte das Gefühl, dass meine ganzen Unreinheiten rausgekommen sind. Würde ich trotzdem nicht nochmal kaufen.
Und dann von Merz Spezial die Spa Deluxe Maske. Die war auch nett müsste ich aber nicht nochmal haben (:


So meine Lieben, das war mal wieder mein kompletter Müll :D
Den kann ich jetzt endlich wegschmeißen :D


Bis bald (:
Eure Therese (:

4 Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber viel aufgebraucht! :) So einige Produkte davon warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, manchmal habe ich da einen sehr eisernen Willen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.