Dienstag, 2. Juni 2015

Dm Haul

Hallo ihr Lieben (:

kurz bevor es wieder in die Zweitheimat geht, musste ich natürlich noch beim DM meinen Einkauf tätigen, da ich in meinem Studienort "nur" einen Müller habe und für den DM etwas weiter fahren muss.

Ein paar Sachen, die ich oft und gerne benutze, sind leer geworden, deswegen mussten auch einige Basics mit, aber seht selbst:



Ich brauchte eine neue Zahnbürste, deswegen habe ich mir meine Lieblingszahnbürste von dontodent wieder mitgenommen und zwar in "mittel". Das ist die "Intensive Clean" mit den 2 Köpfen, sozusagen^^ Die hat 85ct gekostet.

Dann brauchte ich auch unbedingt neue Augenbrauenformer, meine sind mir nämlich unter die Waschmachine gefallen und da komme ich nicht sehr leicht ran :D Die sind von ebelin und haben 2,95€ gekostet.

Von denkmit habe ich mir so ne Art WC Steine in so Behältern gekauft. Das ist jetzt die Duftrichtung "Exotic" und die riecht ein bisschen beerig wie ich finde :D Das hat 1,75€ gekostet.

Da ich es nicht mehr einsehe so viel Geld für Klingen auszugeben, habe ich mich jetzt für Einwegrasierer entschieden und zwar für die von Balea mit 3 Klingen, da sind 8 Stück drin und die haben 1,95€ gekostet.

Dann habe ich von kneipp das "Immer Cool Bleiben" Badesalz mitgenommen, das war in der DM Box drin und das fand ich vom Geruch so krass, dass ich das mal meinem Freund geben wollte :D Das hat 95ct gekostet.

2 Masken durften auch mit und die eine ist von Balea die Paradise Island Maske für 45ct und von Merz Spezial die Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera und Joghurt. Die hat 95ct gekostet.

Ein kleines Duschgel von treaclemoon durfte auch mit und zwar das mit Blaubeere, da ich die Bodylotion davon recht lecker finde^^ Das hat 95ct gekostet.

Für die Küche brauche ich auch jetzt unbedingt mal so eine Gerüche neutralisierende Seife! Die habe ich mir jetzt von Balea mitgenommen und die hat 95ct gekostet.

Meine Abschminktücher dürfen natürlich nicht fehlen^^ von Balea meine heißgeliebten Abschminktücher mit Grapefruit für jeweils 1,25€.

Dann abe ich mir aus der aktuellen p2 Beauty goes Safari LE einen Lidschatten mitgenommen:


Das ist die Farbe "Fata Morgana" und das ist ein dunkles braun mit einem beerigen Ton. Der hat es mir sofort angetan und da habe ich dann auch nicht lange gefackelt :D
Der hat 3,45€ gekostet, was für p2 eigentlich schon nicht soooo "billig" ist. Aber hey :D


So meine Lieben, das war mein DM Haul. Morgen kommt noch ein Haul mit Klamotten und anderen Sachen die ich so geshoppt habe und vielleicht geh ich morgen auch nochmal kurz zum Rossmann :D

Also dann (:
Bis bald (:


Eure Therese (:



4 Kommentare:

  1. So ärgerlich wenn etwas runterfällt und man nicht mehr rankommt, die Augenbrauenformer würden mich auch mal interessieren aber ich befürchte, dass ich mir die halbe Braue abrasieren würde haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha aber hallo!

      Ich dachte auch, dass ich mir gleich die Braue abrasiere, aber man kommt doch erstaunlich gut damit klar =)

      Löschen
  2. Ein toller Haul. Die Küchenseife steht auch in meiner Küche und finde die super, gerade wenn man mal Zwiebeln schneidet oder ölige Finger hat, da wirkt die Wunder ♥
    Und der Lidschatten sieht wunderschön aus, ich bin schon oft an der LE vorbeigeschlichen aber am Aufsteller gefällt mir immer nicht so viel und wie du schon sagst, für p2 ganz schöne Preise. Naja wenn die Pigmentierung gut ist, dann ist es ja auch noch im Rahmen, aber so wild drauf los kaufen würde ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Seife ist echt toll (:

      Im Aufsteller finde ich dann auch die meisten Sachen irgendwie langweilig =/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.