Dienstag, 19. Mai 2015

Bahlsen Sweet Life

Hallo ihr Lieben (:

vor dem langen Wochenende hat mich von Bahlsen folgendes Päckchen erreicht:






Denn ich hatte Glück und wurde als "Sweet Life Reporter" ausgelost :D

Drin waren:


  • 2x XL Brownie  
  • 2x Mini Cookies Chocolate Chips
  • 2x Mini Cookies Double Chocolate 

Natürlich habe ich schon einige Sachen verputzt und deswegen möchte ich euch kurz sagen, wie sie mir geschmeckt haben.

XL Brownie:
Der Brownie kommt in einem langen Stück und man kann sich dann selbst kleine Stücke abschneiden. Der hat mir persönlich von allen 3 am besten geschmeckt. Er ist so mega schokoladig ohne dabei zu süß zu sein. Richtig schön saftig und nicht so komisch trocken wie andere. Den würde ich wirklich nachkaufen, wenn ich weiß, Freunde kommen zu Besuch oder ähnliches. Wenn ihr Brownies mögt, schaut ihn euch aaaaaaaannn!!!


Mini Cookies Chocolate Chips:

Die Kekse waren angenehm von der Konsistenz her. Also nicht zu hart und staubig, aber auch nicht zu weich und wabbelig. Die waren auch lecker, hatten 3fach Schokolade drin (hell, edelherb und Milchschoki), aber für mich halt ein kleines bisschen langweilig. Müsste ich jetzt nicht nochmal haben, aber wer so auf die eher "originalen" Cookies steht, der sollte sie sich auf jeden Fall anschauen.


Mini Cookies Double Chocolate:
Die waren auch echt super. Die Kekse waren von der Konsistenz her ein bisschen besser als die Chocolate Chips, die waren ein bisschen weicher und das finde ich echt lecker. Die waren auch total schokoladig ohne dabei zu süß gewesen zu sein und bei denen ist es mir wirklich schwergefallen, die Hände von zu lassen. Die würde ich auch nachkaufen, wenn ich Appetit drauf hätte.



So meine Lieben, meine Rangfolge wäre also:

1. XL Brownie

2. Mini Cookies Double Chocolate

3. Mini Cookies Chocolate Chips


Bis bald (:
Eure Therese (:
 


 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.