Freitag, 13. März 2015

Brandnooz Cool Box März 2015

Hallo meine Lieben (:

ich habe heute meine Brandnooz Cool Box bekommen (: 
Die Extra Box bestelle ich mir eigentlich so gut wie immer, denn bei der Box bekommt man meistens wirklich tolle Sachen für sein Geld (:

Ich zeig dann jetzt mal den Inhalt:





Hier haben wir von Henglein Kartoffel Gnocchi aus frischen ganzen Kartoffeln. Sie sind von Natur aus fettarm und lactosefrei.
Die kann man für Pfannengerichte, als Beilage oder als Auflauf benutzen.



500g kosten 1,89€
Gelauncht im November 2013








Dann ist von Elinas Joghurt nach griechischer Art mit 9,4% Milchanteil mit drin gewesen. Das ist jetzt die Variante "Natur" es gibt aber noch 8 weitere Fruchtsorten.
Kann man mit Obst, Honig und Müsli essen oder als Basis für Tzatziki.



500g kosten 1,49€
Gelauncht im März 2014








Außerdem mit drin ist von Becel die Gold Variante.
Sie ist mit feinem Buttergeschmack und gut geeignet fürs Brot oder zum Kochen, Backen oder Braten.
Sie enthält mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren und die wurden durch ungesättigte Fettsäuren ersetzt.
Das trifft sich super, denn meine Butter ist grad heut leer geworden. 


250g kosten 1,49€
Gelauncht im April 2013



 



Hier haben wir von Becel die Vital Variante aber in vegan. Ich kaufe eigentlich nur Becel Vital aber die vegane Variante habe ich noch nie probiert. Bin ich sehr gespannt :D
Hier sind auch 60% weniger Fettsäuren enthalten.



250g kosten 1,49€
Gelauncht im Januar








Dann sind von hilcona Mezzelune mit dabei und das sind so eine Art Maultaschen die einmal "all'Arrabiate" mit getrockneten Tomaten, Paprika, Chili und Ricotta und einmal "Ricotta & getrocknete Tomaten" daher kommen.
Die letzte Variante habe ich vorhin zum Mittag gegessen und die waren eigentlich ganz lecker, aber vielleicht einen Ticken zu trocken.


250g kosten 2,19€
Gelauncht im Februar








Ein Frischkäse von Petrella ist auch drin und das ist die Variante "Kräuter" mit viel frischen Kräutern. Mit drin sind Petersilie, Schnittlauch, Knoblauch, Zwiebel und Dill.
Ich mag den Frischkäse sehr gern, die Variante habe ich aber noch nicht getestet.



125g kosten 1,59€
Gelauncht im Januar







Dann etwas, was wir beide wirklich sehr gerne essen und zwar Rosmarin Kartoffeln von popp. Wir kaufen meistens die ausm Aldi, aber die schmecken sicher auch gut (:
Die Kartoffeln sind ohne Konservierungsstoffe, Gluten und Laktose. Freu ich mich sehr.
Gibt's entweder als Beilage oder einfach so (:


530g kosten 1,69€
Gelauncht im April 2009








Ich glaub davon ist auch immer eins mit dabei :D Von Milram Buttermilchdrink in "Orange-Mango mit Honig". Das ist die Sorte des Jahres. Der Drink schmeckt nich zu süß und hat nur 0,4% Fett und für unterwegs praktisch.



500g kosten 89ct 
Gelauncht im März









Käse ist auch dabei und zwar von Milram der Frühlingskäse.
Der Käse ist frisch-würzig und kann auf dem Brot gegessen werden, als Snack oder in den Salat gegeben werden.
Ich mag Milramkäse ganz gern, deswegen bin ich sehr gespannt wie diese Sorte schmeckt.



150g kosten 1,99€
Gelauncht Juli 2013








Dann etwas was mir auch sehr gelegen kommt. Von Milram der Grillgemüse Quark. Wir essen sehr gern Kartoffeln mit Quark und diese Variante kennen wir noch nicht und ich bin schon sehr gespannt wie der schmeckt.
Der Quark ist mit feinem Aroma von gegrillter Paprika, Aubergine und Zucchini mit leicht rauchiger Note.
Ideal als Dip oder aufs Brot.



200g kosten 99ct
Gelauncht im März




So meine Lieben das war die Box.
Mir gefällt die Box an sich ganz gut, ich kann mit allem was anfangen. Die letzte Cool Box hat mir ein bisschen besser gefallen, aber trotzdem finde ich sie gut (:
Mein Lieblingsprodukt aus der Box sind.....die Rosmarin Kartoffeln :D

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese (:

13 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Box :D das meiste ess ich auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box!
    Solche Buttermilch-Drinks sind immer voll meins, mag ich super gerne nach dem Sport trinken, weil sie so schön frisch schmecken. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die auch total gerne! :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Wirklich coole Sachen, bei manchen frage ich mich nur ob es nicht problematisch ist wenn sie nicht gekühlt werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird sie aber gekühl geliefert, dann nehme ich das zurück;)

      Löschen
    2. Die Box kommt gekühlt an (: Also die ist mit Alu ausgekleidet und da sind ganz schön viele Eisakkus drin, damit das alles schön gekühlt bleibt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch interessant, da kann man sich wirklich
    durch die Produkte probieren und schauen, ob man es mag oder
    nicht. Die Buttermilch z.B ist bestimmt suuuper lecker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box hätte mir auch ganz gut gefallen, am meisten gefreut hätte ich mich über die Milram Produkte :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Hmm lecker!
    Ich habe gestern leider umsonst auf meine Box gelauert und hoffe, dass sie morgen geliefert wird und die Sachen noch OK sind :(
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hoffe du hattest Glück...sowas ist echt immer ärgerlich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.