Montag, 5. Januar 2015

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich einen Drogerie Haul für euch (: ich war die letzten Tage ein bisschen einkaufen und das wollte ich euch heute zeigen (:

Ich war im DM, Rossmann, Müller und The Body Shop (:



Im Rossmann habe ich von Isana die Winterdusche gekauft (: Das mit dem Pinguin finde ich einfach soooooo süß :D hihi (: die hat 85ct gekostet (: außerdem habe ich ebenfalls von Isana die Nagellack Entfernerpads gekauft, die haben 99ct gekostet und die sind mir nämlich gestern leer gegangen und ich mag die echt gern (:

Im DM habe ich mir von Garnier Hautklar das Reinigungs- & Abschminkgel nachgekauft (: Meins ist bald leer und das finde ich auch echt klasse, deswegen habe ich mir das nachgekauft (: Das hat 4,25€ gekostet.

Dann habe ich mir mein Deo nachgekauft und zwar von Rexona das Maximum Protection (: Das hat 4,25€ gekostet (:

Ebenfalls nachgekauft habe ich mir von essence den Eyeliner Pinsel (: Meiner ist ein bisschen abgeranzt, deswegen habe ich ihn mir neu gekauft (: Gekostet hat er 2,75€

Dann habe ich mir von ebelin einen Nagelhautschneider gekauft, sowas wollte ich mir schon immer mal zulegen (: Deswegen habe ich ihn mir jetzt mitgenommen für 95ct. 

Da ich einen DM Gutschein hatte und ich noch genügend Geld drauf hatte, habe ich mir einen Essie Nagellack gegönnt und zwar den "back in the limo" das ist ein toller peachfarbener Ton und den habe ich auf so vielen Bildern gesehen...und da musste er einfach mit (: Der hat 7,95€ gekostet.

Im Müller habe ich mir von aldo vandini die 2in1 Peel & Care Lippenpflege mit Peeling geholt, wollte ich unbedingt testen, deswegen habe ich mir das für 3,99€ mitgenommen (:

Und im Body Shop war sehr viel reduiziert und ich wollte unbedingt was aus der Glazed Apple Serie haben, deswegen habe ich mir ein Duschpeeling mitgenommen und das hat 2,50€ gekostet (:


So meine Lieben (: Das war mein Einkauf (:

Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.