Samstag, 6. Dezember 2014

Müller Lookbox Birthday Edition

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte Glück und konnte meine Müllerbox heute abholen (:
Vor genau einem Jahr hatte ich schonmal Glück gehabt, deswegen ist es etwas witzig, dass ich genau jetzt auch wieder eine habe (:

Die Müller Lookbox kostet 5€ und den Inhalt zeige ich euch jetzt, allerdings stehen in der Karte die Preise nicht mit drin (:
 



  • Christina Aguilera: "Women", das Parfüm hat 30ml Inhalt und dürfte das neue Parfüm von ihr sein. Das werde ich sicher verschenken, Parfüm habe ich genug ^^
  • Sally Hansen: Nagellack in der Farbe "Belle of the Ball". Ein richtig tolles dunklerot-lila mit leichtem Schimmer. Das ist ein Prelaunch, also wird es erst später im Müller geben (: 
  • Make Up Factory: Nagellack im Wert von 8,50€ als Geschenk dazu. Die Farbnummer ist die 185 und das ist ein schönes Nude-hellbraun-hellgrau. Mag ich sehr gerne, grad wenn man so knallige Nägel getragen hat (:
  • Jeanne En Provence: das ist ein zusätzliches Überraschungsprodukt und zwar eine Handcreme in der Duftrichtung Rose und sie riecht so richtig toll nach Rose, nicht so künstlich. 
  • Bee Natural: Lip Shimmer Lippenpflegestift in der Farbvariante "Rose". Das scheint mir neu zu sein, denn ich kenne bis jetzt nur die ganz normalen Lippenpflegestifte von denen und die finde ich schon super, da bin ich auf das auch gespannt (:
  • Astor: Soft Sensation Lippenstift in der Farbe "Full Of Red". Richtig toller etwas dunklerer Rotton, perfekt für meine Haut- und Haarfarbe. Vom Auftrag her sehr weich, mal schauen wie lange er sich hält.
  • L'Oréal: False Lash Schmetterling Intenza Mascara. Von dieser Mascara schwärmen wirklich viele, die hat so Fasern drin, damit die Wimpern noch dichter und noch länger erscheinen. Bin ich super gespannt.
  • Finger's: French Girl Nägel und eine Nagelfeile noch dazu, damit kann ich jetzt persönlich nichts anfangen, aber ich denke mal, dass ich die auch noch los werde (:

Dann gab es noch einiges an Proben, u.a. auch eine Roberto Cavalli Miniaturprobe aber die ist leider ausgelaufen. Aber gut (:
Alles in allem finde ich die Box gut (: für 5€ kann man da nicht meckern und mein Lieblingsprodukt aus der Box ist....der Sally Hansen Nagellack (:

Was gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.