Dienstag, 30. Dezember 2014

Liebling im Dezember

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich meinen absoluten Liebling aus dem Monat Dezember für euch...und es tut mir total leid, dass ich euch DAS zeigen muss, denn so an sich kriegt ihr das sicher nur über ebay und Kleiderkreisel, aber mir gehts vor allem um die Farbe! (:


Es handelt sich nämlich um den p2 "meet me in venice" Blush in der Farbe "Fortune". 
Natürlich sah er wundervoll aus, aber das hindert mich sehr selten dran, das Produkt trotzdem zu benutzen :D
Ich liebe dieses Bordeaux-Aubergine Rot und bei meinem dunklen Teint, macht das auch nochmal was her und lässt alles einfach frischer wirken (:
Ich liebe dieses Produkt und ich werde mir die Farbe auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich so eine oder so eine ähnliche irgendwo finden würde :D


Was ist denn euer Lieblingsprodukt aus diesem Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

 

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne ein Blush aus dieser LE gehabt, aber bei mir war direkt alles ausverkauft. -.-
    Ich liebe im Moment den Blush von nyx in "pinched", der ist zwar deutlich heller als "fortune", aber zu meinem Hautton passt er wunderbar! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.