Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender Woche 3

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich die vorletzte Runde der Adventskalenderinhalte für euch (:

Fangen wir doch gleich mal mit dem Douglas Kalender an (:

  • Türchen 15: Artemis Men Shampoo & Duschgel - ideal für meinen Freund (:
  • Türchen 16: Annayake 24h Creme - eine tolle Größe um sie ma auszuprobieren und mit auf Reisen zu nehmen (:
  • Türchen 17: Douglas Beauty System Bodylotion - mein Geschmack ist es von Duft jetzt nicht unbedingt, aber dann wird es verschenkt, auch kein Problem (:
  • Türchen 18: J.S. Douglas Söhne Shower Gel mit Vitamine & Shea Öl - riecht seeeehr angenehm und sieht sehr hübsch aus, gefällt mir sehr (:
  • Türchen 19: NYX Butter Gloss in der Farbe "Cupcake" - richtig toll, es gab glaube 3 Farbvarianten, ein richtig dunkles Rot, ein bräunlicher Ton und dann dieses Pink, gefällt mir sehr (:
  • Türchen 20: Douglas Beauty System Exfoliation Cream - das find ich auch sehr interessant, die massiert man irgendwie 2 Minuten ein, nimmt sie glaube wieder ab und gibt dann eine Maske drauf, bin ich sehr gespannt (:
  • Türchen 21: NYX Love in Rio 3 Lidschatten in der Farbe "Escape with Rico" - drei schöne Brauntöne (: Da ich genug braune Lidschatten habe, bekommt meine Schwester die zum Geburtstag (:


Machen wir mit Real weiter (:
 

  • Türchen 15: Aldov Vandini Duschgel mit Tamarinde & Ingwer - ich liebe aldo vandini, das Duschgel hatte ich lustigerweise schon und es ist toll (:
  • Türchen 16: ein Ring - der Ring ist etwas größer und in einem schönen Roséton, wunderschön und ich doofe Nuss habe ihn bei mir liegen lassen und nicht mit zu meinen Eltern genommen -.- naja was solls :D
  • Türchen 17: Kneipp Kuschelbad mit Ingwer, Kadamom, Macadamia und Honigextrakt - was zum Baden geht einfach immer, mag ich sehr gern.
  • Türchen 18: Montagne Jeunesse Passion Peel Off Maske mit Granatapfel - freu ich mich auch sehr drüber, die werde ich heute auch gleich benutzen :D
  • Türchen 19: Nivea Satin Sensation Deo - davon habe ich noch die große Flasche da, aber das ist ein echt gutes Deo und für die Handtasche immer gut zu gebrauchen (:
  • Türchen 20: Wilkinson Sword Xtreme 3 Rasierer - auch super um ihn jetzt über die 2 Wochen Ferien mit zu meinen Eltern zu nehmen, kann ich super gebrauchen (:
  • Türchen 21: Lip Smacker Watermelon - den hatte ich schonmal in einer Glossybox und ich werde ihn weiter verschenken, da ich genug Lippenpflege noch habe :D

So meine Lieben, das war der Inhalt aus dieser Woche (:
Ich bin wieder sehr zufrieden mit beiden Inhalten! Also bis jetzt habe ich noch nicht einmal bereut mir die Kalender gekauft zu haben! Super Ding :D


Bis bald (:
Eure Therese  

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja tolle Adventskalender! Ich kann gut verstehen, dass Du Dich über den Inhalt gefreut hast :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.