Mittwoch, 19. November 2014

Kleiner Douglas Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich einen kleinen Douglas Haul für euch.
Ich hatte einen 20 € Gutschein, ich bin auf einem Umfrageportal angemeldet und da kann man irgendwann seine Punkte in Gutscheine umtauschen.
Und da habe ich die Chance gleich mal genutzt (:





Zum einen habe ich mir einen neuen Zoeva Pinsel gekauft und zwar die Nummer "229 - Eyefinish". Dieser Blendepinsel hat 7,99€ gekostet und kam in dieser tollen Tasche. Das finde ich wirklich toll!
Ich liebe die Pinsel von Zoeva und ich hab auch das Bamboo Set und leider ist mir der Blendepinsel da kaputt gegangen. Aber jetzt habe ich einen neuen (:

Zum anderen habe ich gleich ein Geschenk für meine Schwester mitbestellt und zwar aus der I love... Reihe die "...raspberry & blackberry" und da ist ein Duschgel und ein Lipgloss dabei. Das hat 2,99€ gekostet.

Zum Schluss habe ich dann noch von Clarins den " Eclat Minute" in der Farbe 01 "Rose Shimmer" bestellt. Der hat 18,99€ gekostet und den wollte ich schon immer mal testen und jetzt habe ich mir den auch mal gegönnt (:

Als Proben gab es von Tom Ford das "Black Orchid" und von Joop ein Parfüm.


So meine Lieben, das war mein Minihaul (:

Bis bald (:
Eure Therese (:



2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Ich habe mir diese kleine herzkugel mit den "i iove" Produkten
    heute auch direkt 2 mal gekauft! :D Werds verschenken und
    finde die Verpackung einfach nur sowas von süß! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Clarins Gloss =) ein Traumprodukt

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.