Montag, 27. Oktober 2014

Glossybox Young Oktober/November

Hallo ihr Lieben (:

heute hat mich die aktuelle Glossybox Young erreicht. 
Wie ihr vielleicht wisst, war ich von den letzten 2 Glossyboxen super krass enttäuscht und habe wirklich darüber nachgedacht, sie zu deabonnieren.
Da ich aber nicht mehr lange habe, bis meine 500 Glossydots voll sind, wollte ich erstmal warten und habe wirklich inständig gehofft, dass diese Box hier besser wird.
...Und sie ist es auch...^^ ich finde es super, dass die "normale" Glossybox so langsam auch wieder besser wird und mir gefallen die Produkte da auch sehr gut, allerdings sind mir 15€ im Monat auf Dauer zu viel und deswegen fand ich die Lösung mit alle 2 Monate nicht schlecht.
Ich bin 21 und kein Teen mehr^^ und ich verlange auch nicht, dass High End Produkte drin sind, aber ich möchte auch nicht unbedingt, dass Cien Produkte dadrin sind.
Ich glaub es geht vielen so, dass Keine-Teen-Frauen die Option mit alle 2 Monate ansprechender finden als jeden Monat. Deswgen fänd ich es gut, wenn es da vielleicht ein bisschen mehr angepasst wird (:

Aber diese Box gefällt mir wieder ganz gut (: 


Hier mal die Glossybox auf einem Blick (: Und jetzt stelle ich euch die Produkte ein bisschen genauer vor (:





Hier haben wir einen alten Liebling von mir (: und zwar von bebe young care die "Morgenglanz Bodylotion". 
Diese ist mit Bambuswasser und grünem Tee und soll die Haut zart pflegen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
Mir gefällt der Duft ganz gut und ich hatte schon ewig keine bebe young care Bodylotion mehr (:



Dies ist mit 400ml ein Originalprodukt und kostet 2,99€








Dann haben wir hier einer meiner Lieblingsmarken, wenn es um Lippenpflege geht.
Von Bee Natural haben wir den Lippenbalsam in Mango.
Er besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs und Vitamin E.
Ich brauch grade den Pomegranate auf und wollte mir als nächstes sowieso den Mango holen (:



Dies ist mit 4,2g ein Originalprodukt und kostet 1,99€







Außerdem ist ein dekoratives Produkt mit dabei und zwar von Misslyn ein "Dip Eyeliner" in der Farbe "28 Shamrock".
Ein richtig tolles dunkles Moosgrün. Nach dem Trocknen entsteht ein matter Effekt .






Dies ist mit 3ml ein Originalprodukt und kostet 5,95€








Von Duschgel kann ich nie genug haben^^ 
Hier haben wir eins von Palmolive Naturals und zwar das "Sanftes Vergnügen" mit Kakao und Macadamiaöl.
Es riecht wunderbar! Ich stand schon oft vor dem Regal und wollt es mitnehmen, aber hab es dann doch nie gemacht.
Jetzt freue ich mich, dass es hier drin ist.



Dies ist mit 250ml ein Originalprodukt und kostet 1,69€







Das ist das einzige Produkt, mit dem ich nicht viel anfangen kann.
Hier haben wir von Pussy Deluxe das "Cookie Cat" Deodorant.
Warum es als Deodorant bezeichnet wird, weiß ich nicht, denn es ist eigentlich schon ein Parfüm.
Der Duft ist ganz gut aber als Deo würde ich es niemals verwenden.
Das werde ich sicher verschenken.


Dies ist mit 75ml ein Originalprodukt und kostet 6,95€




So meine Lieben, das war meine Box.
Ich glaube auf jeden Fall, dass nach oben auf jeden Fall noch Luft ist, aber im Vergleich zu den letzten beiden, ist sie auf jeden Fall gut.

Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist ganz klar der Misslyn Eyeliner, weil es mich auf der einen Seite freut, dass ein etwas "teureres" Produkt dabei ist und weil ich auf der anderen Seite die Farbe spitze finde.

Was gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.