Dienstag, 21. Oktober 2014

DM Lieblinge Oktober

Hallo ihr Lieben (:

heute zeige ich euch die letzte DM Lieblinge Box aus meinem Abo (:
Ich bin wieder sehr zufrieden, weil mir die Mischung gut gefällt (:

Aber seht selbst:





  • Kneipp: Rausch der Sinne Aroma Pflegebad, mit Lotus und Granatapfel. Diese Variante ist eine Sonderedition die es nur im DM zu kaufen gibt und man erkennt sie an der goldenen Kappe. Gott was freue ich mich über diesen Badeschaum :D 400ml kosten 3,45€
  • p2 Color Up!: Lidschatten in der Farbe "Coffeeshop Queen". Es gab immer 1 von 18 Farben und über mein Braun mit einem etwas leichten Rot-Rosa Stich, freue ich mich sehr. Der Lidschatten hat sogar einen integrierten Primer. Einer kostet 1,65€.
  • Garnier Fructis: Üppige Mähne Pflege Finish. Ein Volumenspray für den Ansatz mit leichter Micro-Puder Textur. Darauf bin ich auch echt super gespannt! 200ml kosten 4,95€
  • Balea MED: ph-hautneutrale Dusch-Soft-Öl-Lotion mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl. Riecht toll nach Creme :D 250ml kosten 2,45€
  • MaxFactor: Masterpiece Transform Mascara. Die mag ich wirklich, wirklich gerne! Finde ich super, dass sie in der Box ist (: Eine Mascara kostet 12,85€
  • Balea: Swirled Kisses Lippenpflege mit Bananen- und Erdbeerduft :D Verleiht einen leichten rosa Glanz (: 4,5g kosten 1,25€


So meine Lieben das war die Box (:
Wie gefällt euch der Inhalt?

Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist eindeutig das Schaumbad von Kneipp :D

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.