Samstag, 18. Oktober 2014

Brandnooz Cool Box

Hallo ihr Lieben (:

meine Cool Box von Brandnooz hat den Weg zu mir gefunden und ich bin sooooooo begeistert (:

Unter dem Motto "Coole Zeiten" gibt es eine bunte Mischung aus herzhaften und süßen Produkten (:
Aber seht selbst:


 Hier sehr ihr erstmal alles zusammen (: Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, nicht wahr (; 
Jetzt zeig ich euch die Produkte einzeln (:






Hier haben wir 2x Almette Die Herzhaften. Einmal in der Geschmacksrichtung "Bunte Paprika" und einmal in "Schinken Zwiebel". 
Diesen Frischkäse kann man aufs Brot schmieren, zum Dippen nehmen oder zum Überbacken.
Ich selbst habe beide schon probiert auf Brot und mir schmecken sie sehr gut.


135g kosten 1,19€ und wurde im Oktober gelauncht.









Dann etwas, was bei uns gern gegessen wird und zwar ist das Grill- und Pfannenkäse von Gazi. Das ist jetzt die Richtung "Chili", es gibt aber noch "Mediterrane Kräuter" und "Natur".
Ich kann mich nur grad nicht erinnern, ob der Chili wirklich so scharf war...aber naja wir werden es sehen :D




2x100g kosten 1,99€.









Darauf bin ich sehr gespannt. Das ist von Ravensburger das Butter Fäßchen. Die Butter ist nämlich gesalzen, es gibt sie aber auch ganz normal ohne Salz.
Ich habe noch nie gesalzene Butter probiert und jetzt bin ich echt gespannt, weil ich die Kombi Butter und Salz eigentlich sehr gern mag. 



250g kosten zwischen 1,79€ und 1,89€ und wurde im Juni gelauncht.





 


Dann gibt es nochetwas von Gazi undzwar den Ziegenkäse.
Ich habe Ziegenkäse sonst immer nur in Scheiben gegessen, aber noch nie in der Form. Bin ich sehr gespannt drauf!
Mal schauen wofür ich den benutzen werde, aber ich denke er wird im Salat landen (:



180g kosten 2,39€










Von Milram gibt es dann den Burlander Landkäse in "herzhaft-würzig". 
Von der Marke habe ich noch nie Schnittkäse probiert, fällt mir grad so auf. 
Naja, umso gespannter bin ich (:




150g kosten zwischen 1,89€ und 1,99€ und wurde im September 2013 gelauncht.









Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich habe auch schon eins probiert (; und zwar ist das von Nestlé ein Creme-Genuss. Ich habe hier die Sorte "After-Eight" es gibt aber auch noch "Rolo".
Ich bin glücklich darüber, dass ich After-Eight habe und es schmeckt sooooo gut, richtig schön minzig, aber nicht zu minzig wenn ihr wisst was ich mein :D

 

2x70g kosten 89ct. und wurde im April gelauncht.








Ein weiteres Produkt von Nestlé war noch dabei und zwar Kit Kat. So eine Art Joghurt mit der Ecke. Vanillejoghurt und Waffelstückchen mit Schokolade überzogen.
Das habe ich auch schon probiert, aber leider hat es nicht sooo gut geschmeckt =/





115g kosten 75ct und wurde im April gelauncht.








Dann ein Produkt welches man immer im Kühlschrank gebrauchen kann und zwar geht es um "Die Alpenfrische Schlagsahne" von Bärenmarke
Sie hat einen Fettgehalt von 32% und ist damit extra schlagfähig. 




500g kosten 1,99€










Noch ein Produkt von Milram und zwar den "Kefir Drink" in der Geschmacksrichtung "Himbeere". In der Box hätte es auch noch "Brombeere" gegeben.
Ich mag die Kefir Drinks sehr gern und bin froh, dass einer mit drin ist (:




500g kosten zwischen 99ct und 1,09€ und wurde im April 2012 gelauncht.









Dann waren von popp Eiersalat Minis in der Box.
Das sind Brotaufstriche in kleinen Plastikbehältern, die gut für eine Scheibe Brot reichen.
Finde ich eine gute Idee, denn gerade wenn man eine große Packung Eiersalat holt, hat man ja nicht Lust den dann innerhalb 3 Tage aufzuessen.




3x40g kosten 1,29€ und wurde im September gelauncht.










Zum Schluss haben wir hier von Tante Fanny den Frischen Quiche- und Tarteteig. Man kann ihn entweder süß oder herzhaft befüllen. Mal schauen was ich daraus mache :D 






300g kosten 1,49€ und wurde im August gelauncht.






So meine Lieben, das war die Box (: Mir gefällt sie richtig, richtig gut. Die Cool Box würde ich mir wirklich immer wieder kaufen (:

Am besten gefällt mir...........der "After-Eight" Creme Genuss :D
Und was gefällt euch am besten?


Bis bald (:
Eure Therese (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.