Donnerstag, 25. September 2014

Brandnoozbox September

Hallo meine Lieben (:

heute kam meine Brandnoozbox für den Monat September bei mir an und ich hab mich natürlich wieder gefreut wie so ein kleines Kind...^^ hachja...^^ aber gut (:

Die Box steht unter dem Motto "Hallo Herbst" und ich finde den Inhalt sooo toll...ich finde die Abobox wird von Mal zu Mal wieder besser (:

Hier erstmal der Inhalt auf einem Blick:





Und jetzt werde ich etwas genauer darauf eingehen (:





Zuerst haben wir hier von Milka Choco Bonbon Caramel.
Außen besteht es aus Karamell und es hat einen Alpenmilchschokoladenkern. Es ist also eine Art Karamellbonbon zum Kauen (:
Hab ich selbst noch gar nicht gesehen (:



132g kosten 1,99€ und wurde im März gelauncht.










Dann war von chio Mikrowellen Popcorn dabei in der Geschmacksrichtung "Schoko".
Von Chio hatten wir schon oft Mikrowellenpopcorn aber vor der Variante hatten wir immer Respekt...aber gut, jetzt müssen wir das halt probieren :D





100g kosten 99ct und wurde im Mai gelauncht.









Was freu ich mich, dass von Ovomaltine die Crunchy Cream drin ist. Ich hab die letztens erst probiert und fand sie sooo lecker (: 
Das ist eine knusprige Schokocream die nach Malz und Kakao schmeckt.



400g kosten 3,49€ und wurde Januar 2008 gelauncht.










Bier darf nicht fehlen^^ von Paulaner gibts ein alkoholfreies Weißbier-Zitrone. 
Hier ist Weißbier mit Zitronenlimonade aus echtem Saft gemischt.



6x0,33l kosten 4,38€ und wurde im März 2012 gelauncht.








Außerdem mit drin ist eine Guarana Brause. 
Das ist eine Schleckbrause mit erhöhtem (natürlichen) Koffeingehalt. Das ist die Sorte Grapefruit-Zitrone es gibt allerdings noch Himbeer.



3,5g kosten 79ct und wurde im Juni gelauncht.











Dann ist noch Buillon Pur von Knorr in der Box drin, für Rind. 
Damit kann ich persönlich nicht so viel anfangen, deswegen bekommt das auch meine Mama (: 
Man kann die Buillon als Basis für Soßen zB benutzen.



6x28g kosten 1,89€ und wurde im März 2010 gelauncht.








Von becker's bester ist ein Rhabarber-Nektar dabei. 
Er ist ohne Aromen, Farb-und Konservierungsstoffen zubereitet und hat einen süß-säuerlichen Geschmack.
Ich bin für Rhababer nicht so zu begeistern, aber ich werde es trotzdem mal probieren (:



1l kosten 1,79€ und wurde im Februar 2010 gelauncht.









Als ob sie wussten, dass es heute Nudeln gibt :D Es ist von Birkel Nudel Up eine Erntefrische Tomate Basilikum Soße drin :D
Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört und ich bin sehr gespannt wie das schmeckt. Für mich selber mache ich die Nudelsoßen meist schnell selber aber auf diese Nudelsoße freue ich mich schon (:



400g kosten 1,99€ und wurde erst diesen Monat gelauncht.







Und zum Schluss haben wir hier noch von Kölln ein Müsli mit Krokant & Nussmix. 
Find ich richtig toll, ich liebe Nussmüsli und das ist jetzt noch Extra mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen.
Super :D



500g kosten 2,99€






So meine Lieben, das war meine Box. Ich finde den Inhalt richtig, richtig super. Ich kann mit fast allem was anfangen und freue mich super doll darüber (:

Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist...das Müsli und super dicht danach kommt die Ovomaltine :D

Wie gefällt euch die Box?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.