Dienstag, 30. September 2014

Aufgebraucht! Nachgekauft? - September

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich wieder meinen Müll für euch :D 
Diesen Monat ist es nicht allzu viel, aber trotzdem bin ich immer wieder stolz wenn ich was leer mache :D

Fangen wir mal an:





 Zuerst habe ich hier ein Deo von Nivea und zwar das "Satin Sensation" in der kleinen Größe, davon habe ich immernoch ein paar rumfliegen ^^ Das ist ganz gut, würde ich auch nachkaufen.

Dann habe ich von rituals den "Zensation" Duschschaum aufgebraucht, mit Organic Rice Milk & Cherry Blossom. Fand ich ganz angenehm vom Duft her und der Schaum ist auch so richtig Luxus. Allerdings fand ich das jetzt nicht sooooo spektakulär, dass ich es unbedingt nochmal haben müsste. Ich muss mir mal die anderen Duftrichtungen anschauen (:

Von Astor habe ich das "Seduction Code" Augenbrauengel aufgebraucht. Das fand ich jetzt nicht so toll, allerdings habe ich die Bürste ausgewaschen und aufgehoben, weil ich die wirklich gut finde, um den Augenbrauenstift ein bisschen auszubürsten. Ich habe mir jetzt eins von Catrice geholt.

Dann ist von bebe more das "Melt Away" Reinigungsmousse leer geworden. Das fand ich leider sehr unspektakulär. Gerade für den Preis (4,45€) zu normal...ich würde mir das nicht nochmal kaufen. Ich habe jetzt von Balea das Öl-Fluid gekauft.

Ein Duschgel habe ich natürlich auch noch leer gemacht und zwar eins von Dermasel und zwar das "Glücksgefühl" mit Orange und Zitrone. Das gab es zur Bestellung dazu, wenn man sich die In-Dusch-Bodylotion gekauft hat, bei medpex. Das Duschgel riecht 1 zu 1 wie Nimm2 Bonbons :D Mir schon ein bisschen zu stark. Aber okay (: Ich hab noch eine kleine Tube davon, würde ich mir aber nicht unbedingt nachkaufen.

Und zum Schluss habe ich noch die Abschminktücher von Lilibe die waren okay, aber nichts geht über meine Balea Abschminktücher (:


So meine Lieben, damit ist der Monat September auch schon wieder vorbei...wo ist die Zeit nur hin bitte? 

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.