Donnerstag, 21. August 2014

Primark Haul

Hallo ihr Lieben (:

gestern war ich in Berlin und natürlich ging der Weg auch zu Primark und zwar dieses Mal zu dem neuen am Alexanderplatz...ich rate euch: geht lieber nach Steglitz!!
Ein bisschen was habe ich auch gekauft und nun zeige ich auch was (:

Fangen wir mit den Klamotten an:
 




Hier habe ich einen etwas leichteren Pullover in grau mitgenommen. Der hat hinten bis zur Häfte des Rückens einen Reißverschluss.
Vorne ist er ein bisschen kürzer als hinten, aber er fällt sehr locker und sieht gut aus :D 

Gekostet hat der 12€.











Dann habe ich mir noch eine etwas längere weiße Bluse mitgenommen. Die kann man dann schnüren wenn man das will, oder man macht dieses Band da raus. Sie hat goldene Knöpfe und die Ärmel sind dreiviertel.

Gekostet hat die 13€










Dann eine Bluse in die ich mich sofort verliebt habe.
Die ist rosa und hat wundervolle Blumen und Schmetterlingmuster drauf.
Sie ist transparent, also muss man auf jeden Fall was drunter ziehen.
Riiichtig toll (:

Gekostet hat die 14€










Eine Tasche habe ich auch mitgenommen und zwar diese ja, beutelartige Tasche in braun mit goldenen Details.
Die kann ich mir gut für die Uni vorstellen, wenn ich nicht unbedingt die riesen Weekender Tasche mitnehmen möchte.

Die war reduziert auf 5€.









Diese Schuhe habe ich auch noch mitgenommen. Die sind schwarz und haben hinten an der Ferse und an der Schnalle goldene Details. Bei denen war es auch Liebe auf den ersten Blick :D Die haben 20€ gekostet.

Und dann natürlich wieder eine Drei-Docht-Kerze, weil ich die andere ja auch schon einmal angezündet habe :DDD (nicht) in der Richtung Kokosnuss für 4€





So meine Lieben das war mein kleiner Einkauf.

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.