Dienstag, 12. August 2014

DM Lieblinge - August

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte dieses Mal Glück bei DM und habe das Abo für die Lieblinge gewonnen. Die Augustbox war somit meine erste Box und die möchte ich euch heute vorstellen (:
Ich sag schonmal vorab, der Inhalt ist wirklich klasse:


Die Naturkosmetikmarke von DM alverde feiert diesen Monat ihren 25. Geburtstag. Deswegen besteht die DM Box komplett aus alverde Produkten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Marke sehr lange ignoriert habe, aber so immer mehr finde ich die Produkte wirklich gut und ich finde es klasse, dass ich die Produkte jetzt mal testen kann, gerade wenn es was mit Pflege zu tun hat. 
Weitere Infos zum Thema "alverde 25" findet ihr hier.

Fangen wir jetzt mit dem Inhalt der Box an: 


  • Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme: für normale bis Mischhaut mit Limette und Apfel. Diese Creme hatte ich schonmal im Blick, allerdings gab es die nicht mehr und dann habe ich eine andere genommen. Aber ich muss jetzt meine Hautpflege etwas umstellen (Post dazu folgt noch) und da kommt die mir gerade sehr entgegen, da die den Hautglanz reduzieren soll. 50ml kosten 3,25€
  • Sensitiv Tagescreme: für sensible Haut mit Hammamelis und Kamille. Die hat meine Mama bekommen. Hier kosten 50ml ebenfalls 3,25€
  • Q10 Körperlotion: Mangobutter und Artischocke. Sie ist für jeden Typ geeignet und soll der Haut 24h Feuchtigkeit spenden und sie straffen. Der Geruch ist sehr angenehm. 250ml kosten 2,95€.
  • Feuchtigkeitsmaske: mit Wildrose und Sheabutter für trockene Haut. Sie soll pflegen und glätten. 15ml kosten 95ct.


  • Repair Haarspitzenfluid: mit Avocado und Sheabutter für strapaziertes und brüchiges Haar. Das soll man nach dem Haare waschen in die Spitzen geben. Mal schauen, da es ohne Silikone ist, werde ich das vielleicht immer vor dem Haare waschen reinmachen als Vorkur sozusagen. 30ml kosten 2,45€
  • Haarerfrischer: mit Malve und Holunderblüte. Pflegt und erfrischt das Haar. Der Geruch ist recht angenehm, ich bin jetzt nicht so der Fan von solchen Haarerfrischern aber gut, vielleicht sprüh ich es mir auch auf das Bett (: 75ml kosten 2,45€
  • Lippenbalsam: mit Cranberry Kirsche. Der pflegt und hat gleichzeitig einen leichten Schimmer. 4,8g kosten 1,15€
  • Verwöhn-Badesalz: mit Macadamianuss und Karitébutter und antlantischem Meersalz. Ich kann mir vorstellen, dass das extrem lecker riechen wird. Da bin ich auch schon voll gespannt (: 80g kosten 75ct.
  • eyecatcher Mascara: in der Farbe "black". Ich hatte bis jetzt eine Alverdemascara und die fand ich ganz okay. Ich bin mal auf die gespannt. 8,5ml kosten 3,95€
  • Feuchte Reinigungstücher: mit Wildrose. Die sind für trockene Haut geeignet und sollen sanft reinigen. Auf die bin ich wirklich gespannt, bis jetzt konnte nichts meine geliebten Baleareinigungstücher ablösen. 25 Stück kosten 1,95€
  • Dontodent Intensive Clean Zahnbürste: ja ein Produkt welches nicht von alverde ist, war auch in der Box. Die Zahnbürste kommt bald neu auf den in den DM und wird 85ct kosten. Ich hatte in einem Paket von DM schon eine drin gehabt und die bekommt jetzt meine Schwester.

So das war der Inhalt meiner Box. Als kleines Extra gab es noch eine kleine Kosmetiktasche dazu. Ich bin super zufrieden, es ist wirklich von allem etwas dabei und ich freue mich riesig alverde jetzt mal etwas genauer testen zu können.

Welches Produkt gefällt euch am Besten? Bei mir ist es die mattierende Creme (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.