Samstag, 28. Juni 2014

Brandnoox Box Juni 2014

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich endlich die Brandnoozbox in den Händen gehalten :D und natürlich SOFORT ausgepackt (:

Die Box steht diesen Monat unter dem Motto "Kleine Kicks für den Sommer" und ist ihrem Motto auch wirklich treu geblieben (:

Fangen wir einfach mit dem Inhalt der Box an: 






Fangen wir mit den "Kessel Chips" von funny-frisch an. Diese sind in der Geschmacksrichtung "Honey BBQ". Solche ähnlichen hatten wir schonmal, die sind schon dicker als normale Chips und vor allem auch viel knuspriger. 
120g sind drin und die kosten 1,99€ und wurde im Mai erst gelauncht.











Dann waren von Leibniz die "BooHuus"drin. Das sind die ganz normalen Leibnizkekse in so ganz süßer Geisterform *_* 
Die sind einzeln abgepackt, also 5 solche Kekse in einer Packung und davon gibt es 4. Die sehen einfach nur total niedlich aus. 
160g kosten 1,79€ und wurde im April gelauncht. 










Außerdem war von Tri Top der Sirup "Pink Grapefruit" drin. Jenachdem mit wie vielen Teilen Wasser man es mixt, kommt ein fruchtig-herber Geschmack bei raus. Das ist ideal für meinen Freund, der Wasser pur gar nicht mag und dann immer mal auf Sirup zurückgreifen musste. Er war auch großer Fan von dem Splash dass es mal gab (:
600ml kosten 2,99€ und wurde im April gelauncht.










Dann etwas wo ich letztens beim Rewe vor'm Regal stand und mir es beinah gekauft hätte. Von Dr. Karg's  die "Knäcke Snacks" mit Käse-Kürbis. In der Box hätte es auch noch den Tomaten Snack gegeben. Die Kracker sind 100% aus Vollkorn und der Käse ist Emmentaler. 
132g sind drin und kostet 1,49€ und wurde im Juni erst gelauncht.










Dann gab es wieder was von PÄX Food und zwar die Apfelringe. Das besondere daran ist ja, dass es nicht so wie normales Trockenobst, so labbrig ist, sondern richtig knusprig. Das letzte Mal als dieser Mix drin war, fand ich das schon extrem lecker.
40g kosten 2,20€ und wurde im Januar gelauncht.







 




Schokokekse gab es auch und zwar die von Weight Watchers. Das sind Schokokekse mit Schokostückchen. Es gab sie auch mit Cranberry-Orange. Oder aber es gab Schoko-Karamell Waffeln oder Schoko-Keks-Riegel. Einen Keks habe ich schon probiert und die sind ganz schön hart, aber nicht zu süß!
Die Kekse haben 114g Inhalt und kosten 2,49€ und wurde im April gelauncht.









Zum Schluss habe ich jetzt noch von Diamant das "Moussezauber" drin gehabt. Das finde ich eigentlich extrem cool, weil man das mit Joghurt anrührt. Das werde ich nachher auch gleich mal ausprobieren und zwar werde ich Mango dazu benutzen. Bin schon total gespannt wie das schmeckt (:
2x50g sind drin und kostet 1,29€ und wurde im April gelauncht.







So meine Lieben das war die Box. Ich finde sie absolut super. Gefällt mir richitg richtig gut!!!

Wie findet ihr sie?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.