Montag, 30. Juni 2014

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Juni

Hallo ihr Lieben (:
 
es ist wieder einmal Zeit meinen Müll für euch zu stapeln und zu drapieren :D
Es ist wieder einiges zusammengekommen, deswegen fangen wir auch gleich an (:




Zuerst habe ich von Rival de Loop die Hydro Abschminktücher aufgebraucht. Die hatte ich in der Rossmannbox drin und die fand ich wirklich wirklich grottig. Mein Augenmake-Up hat es gar nicht runtergeholt und die haben sich auch so ganz komisch schaumig angefühlt...nicht toll. Nie wieder nachkaufen :D

Dann habe ich eine Seife von isana aufgebraucht. Das war jetzt due Frühlingsseife Bergquelle. Fand ich sehr angenehm, hat sehr frisch gerochen und joa, würde ich mir theoretisch nachkaufen (:

Vor kurzem hatte ich von L'Oreal so ein Kennenlernset von der Skin Perfector Tagescreme zugeschickt bekommen und da waren eben 7 solcher Proben drin, die ich alle aufgebraucht habe. Eine richtige Meinung konnte ich mir jetzt auch nicht bilden, aber nun gut...ist jetzt leer :D

Dann sind mir ebenfalls von isana  die acetonfreien Nagellackentfernerpads leer gegangen. Die waren auch in der Box drin und die fand ich wirklich super praktisch, grad wenn man unterwegs ist und die haben den Nagellack auch gut runterbekommen. Werde ich mir nachkaufen. 

Knapp ein Jahr hat es mir gehalten...das Soap&Glory Scrub 'Em And Leave 'Em Körperpeeling. Das war ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund gewesen und das fand ich auch wirklich wirklich toll, würde ich mir sogar nachkaufen. Jetzt benutze ich aber erstmal das Tote Meersalzpeeling von Balea (:

Dann habe ich von Nivea die In-Dusch Body Milk Kakao&Milch aufgebraucht. Die fand ich in Ordnung von der Pflegewirkung her nicht so gut wie die ganz normale dunkelblaue Flasche, aber trotzdem ausreichend. Nachgekauft habe ich mir jetzt die mit Milch und Honig (:

Eine Mascara darf auch nicht fehlen, da habe ich (endlich) die essence Mascara all eyes on me waterproof aufgebraucht. Die hatte ich ja mal in einem Gewinnspiel gewonnen. Fand ich jetzt nicht so toll, für den Urlaub schon ausreichend aber auch nicht mehr. Kauf ich nicht nach.

Ganz klassisch Wattepads und zwar die von ebelin. Hängen schon wieder im Bad (:

Auch bin ich froh, dass die Kiwi dark chocolate Handcreme von essence endlich leer ist. Es ist der Wahnsinn wie doll einem der Geruch auf den Keks gehen kann :D 
Furchtbar :D

Zum Schluss habe ich jetzt noch den pedix feet rescue balm von alessandro der war auch mal in einer Glossybox Young drin gewesen. Er war gut. Hat schön minzig gerochen, war aber ein bisschen klebrig. Müsste ich mir für den Preis nicht nachkaufen.


So meine Lieben, dass war mein Müll (:

Viel Spaß beim Deutschlandspiel!

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.