Montag, 12. Mai 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich noch einen "kleinen" DM Haul für euch (:
In Furtwangen gibt es nur einen Müller und der nächste DM ist 20 Minuten weg und die Fahrt dahin ist immer etwas anstrengend, deswegen kaufe ich meist auf Vorrat ein (:


Aber fangen wir gleich mal an =)



Fangen wir an (:
Ich hab zuerst Mal zwei Packungen Haferflocken zartschmelzend von Alnatura gekauft. Die essen wir am liebsten und deswegen kauf ich die auch immer. Gekostet hat eine Packung 1,65€

Als nächstes habe ich mir von alverde ein "Clear Gesichtsfluid" mit Heilerde mitgenommen. Das ist direkt für unreine Haut und ich hoffe, dass es mir hilft^^ Das hat 3,75€ gekostet. 

Dann habe ich mir von Balea eine Maske mitgenommen und zwar die "Glücksmomente Maske" für 45ct (:

Ein Duschgel von treaclemoon habe ich nachgekauft und das ist das "those lemonade days" für 95ct. Das werde ich hier stehen lassen, damit ich dann beim nächsten Mal was habe (:

Ebenfalls für hier habe ich mir eine Zahnbürste gekauft von Dontodent in mittel. Die hat 85ct gekostet (:

Da meine Tagespflege bald leer geht, war ich auf der Suche nach einer neuen. Eigentlich wollte ich da auch eine von Alverde, aber die, die ich wollte gabs nicht mehr, deswegen habe ich mich dann für eine von Garnier entschieden und das ist die "Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten." Auf die bin ich sehr gespannt! Die hat 3,95€ gekostet. 

Mein liebstes Haarspray ist in Fuwa bald leer, deswegen habe ich es nachgekauft (: Das lilane Haarspray von Balea für 85ct (:

Dann habe ich mir ein neues Fuß und Schuh Deo gekauft von Balea, welches sich "Lovely" nennt, die Fußcreme dazu riecht auch super (: Das hat 1,45€ gekostet.

Da die DHL mein Blendepinsel kaputt gemacht hat -.- habe ich mir von ebelin den Blenderpinsel für 2,95€ gekauft. 

Eine kleine Packung Wattepads von ebelin habe ich mir auch gekauft (: Die haben 35ct gekauft. 

Dann musste ein Lippenstift von essence mit, da jeder von denen schwärmt :D Also habe ich mir die Farbe " Natural Beauty" für 2,25€ gekauft (:

Ein richtiges Schnäppchen habe ich bei der Pantene Pro-V Intensiv Repair Kur gemacht. Die kostet bei DM 3,99€ und ich hatte ein 1,50€ Coupon :D Und da ich die schon länger haben wollte, weil mir dieses Mousse so gut gefallen hat, habe ich sie mir gleich mitgenommen :D

Und natürlich dürfen meine Abschminktücher von Balea für je 1,25€ nicht fehlen (:


Sooooo das war mein Haul (:
Was gefällt euch am besten?


Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf =)
    Diese zartschmelzenden Haferflocken sind wirklich lecker... vorallem wenn man Milch und ein ticken Agavendicksaft dazu gibt
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich esse die auch immer gern mit Sojamilch und dann noch Obst dazu :D Lecker (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.