Samstag, 26. April 2014

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die 10.

Hallo ihr Lieben (:

heute kam die Glossybox Young Beauty bei mir an, auf die ich mich immer sehr, sehr freue (:
Die Aprilbox stand unter dem Motto "Farbenfroh in den Frühling"
Und hier ist der Inhalt:


  • "Beauty UK Cosmetics": ein Blush in der Farbe "rose pink". Die Farbe ist ganz schön und auch gut pigmentiert, nur die Verpackung fässt sich extrem billig an, aber gut (: Der Blush ist mit 11,8g ein Originalprodukt und kostet 3,99€
  • "SATC Deodorant Body Spray": Das Spray riecht sehr gut und auch sehr stark, also viel braucht man davon nicht ^^  Das ist mit 150ml ebenfalls ein Originalprodukt und kostet 5,99€.
  • "Alessandro Pro White Original": ein Aufhellungsnagellack, damit kann ich leider immer wenig anfangen, weil meine Nägel sehr selten verfäbt sind. Mal sehen wer sich darüber freut (: 10ml kosten 9,95€
  • "J. Cat Beauty Shine Lip Glaze": ein Gloss in der Farbe " Papaya Whip", ist eher ein dezenter Gloss. Die Marke kenne ich noch gar nicht, deswegen bin ich schon mal gespannt wie sie ist (: Das Produkt ist mit 7ml ein Originalprodukt und kostet 3,95€
  • "Colgate Max White One Fresh": (wieder) Zahnpasta :D Aus den Boxen habe ich jez insgesamt 3 mal Zahnpasta :D Also ist gut vorgesorgt. Das ist jetzt die Richtung "Infinite Mint" und kostet 2,99€

Also Goodie gab es von Glossybox noch neonfarbene Haargummis, auch etwas was man immer gebrauchen kann.
Diese Box ist schon okay, also sie ist jetzt nicht meine Lieblingsbox, aber auch nicht unbedingt die schlechteste... ich weiß nicht, mir fehlt irgendwie das gewisse Etwas in letzter Zeit, mal ein WOW Produkt.

Trotzdem bin ich gespannt auf die nächste Box.
Wie findet ihr sie?

Bis bald (:
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. ich finde die box die du hast total super. ich hoffe ich bekomme auch die Produkte. meine ist leider noch nicht da. aber sie sollte heute kommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sag dann unbedingt, ob du dieselben Produkte hast (:

      Löschen
  2. Awwwww was für tolle Sachen!
    Der Blush sieht total super aus...., die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Und auch das Bodyspray hört sich sehr interssant an! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Box denn auch abonniert? (:

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.