Freitag, 11. April 2014

Schön für mich Box - Rossmann

Hallo ihr Lieben (:

Mitte der Woche kam mein Coupon für die Rossmann-Box und da habe ich sie heute gleich mal abgeholt (:
Gekostet hat sie 5€ und man kann sie "erspielen".


Für die erste Box, war der Inhalt wirklich extrem gut (:
Vorab noch, in der Karte die beigelt war, wurden leider keine Preise genannt.


  • "Tony&Guy Moisturising Shine Spray": dieses Spray soll man nach dem Fohnen ins Haar sprühen, um einen tollen Glanz zu bekommen. Außerdem pflegt es leicht die Haare. Finde ich super, bin schon extrem gespannt (:
  • "Colgate Max White One Luminous": diese Zahnpasta ist mit Aktivschaum und in der Richtung "Sparkling White". Auf die freue ich mich schon extrem (:
  • "Fusswohl Bein Schimmerlotion": sowas hatte ich auch noch nie gehabt. Ich habs mir mal auf den Handrücken gegeben und da sind schon leichte Glitzerpartikel drin, ich bin mal gespannt wie es auf den Beinen aussieht. Für den Sommer kann ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen.
  • "Dikla Express Nagelhärtner": die Nagelpflege kommt mir auch sehr entgegen, da ich meine Nägel in letzter Zeit leider etwas vernachlässige, aber das hat jetzt ein Ende! (:
  • "Rival de Loop Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher": ja, was soll ich dazu sagen, Abschminktücher sind immer super und die von Rossmann hatte ich noch nicht gehabt (:
  • "Isana Nagellackentfernerpads acetonfrei": da sind 30 Stück drin und darauf bin ich auch extrem gespannt. Denn eigentlich habe ich noch nicht viel Gutes über solche Pads gehört. Ich freue mich es zu testen (:
  • "Bee Natural Pomegranate": dazu hatte ich ja schonmal was geschrieben, ich liebe diesen Lippenbalsam und wenn der dann auch leer geht, werde ich mal die Richtung Mango versuchen, aber bei denen weiß ich, dass die 1,99€ kosten :D
  • "Rival de Lopp Young Nagelhautcreme": diese ist mit Panthenol und passt auch super in das Konzept, mehr für die Nagelpflege tun :D
  • "Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara": darüber freue ich mich auch extrem, denn ich wollte schon seit längerem mal eine Mascara von  RdL ausprobieren, jetzt habe ich auch die Chance (: Super (:

So das war meine Box, ich bin wirklich extrem zufrieden, für den Monat Mai habe ich leider keine gewonnen, aber das macht nichts (: Beim nächsten Mal versuche ich mein Glück dann erneut (: Was ich übrigens sehr cool finde: es gibt noch zusätzlich Coupons zu einigen Produkten aus der Box mit Rabatten (:

Wie fandet ihr die Box?
Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. was 5 euro?? ich darf als Mitarbeiter glaub ich nicht mit machen... schade. ich finde die produktauswahl voll gut. und für 5 euro echt genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa unglaublich, dass es nur 5€ kostet (:
      Ehrlich darfst du da nicht mitmachen? Das ist ja doof =/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.