Dienstag, 29. April 2014

April Favourite

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich meinen Liebling aus dem Monat April für euch und dieses Mal ist es ein etwas anderes Produkt als es sonst so der Fall ist :D


Denn es ist ein Haarshampoo und zwar das Nivea "Anti-Fett" Shampoo, fresh energy.
Meine fettigen Haare sind einfach sooooo viel besser geworden, sie haben wieder richtig viel Schwung und sind schön fluffig und es macht riesig Spaß die Haare wieder offen zu tragen, ohne irgendwelche Unschönheiten mit Flechttricks zu verschönern (:
Ich liebe das Produkt und werde es sicher mal nachkaufen (:

Also dann (:

Was ist euer Liebling diesen Monat?
Bis bald (:
Eure Therese (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.