Donnerstag, 6. März 2014

OOTD

Hallo ihr Lieben (:

gestern war die Geburtstagsfeier von 2 sehr guten Freundinnen von mir und ich dachte mir, ich fotografier euch mal mein Outfit, welches ich gestern anhatte (:



Ich hatte gester eine Bluse an, die einen Lederimitatkragen hat und die am Rücken transparent ist. Die Bluse hatte ich mir damals bei Ann Christine gekauft und dürfte es jetzt eigentlich auch nicht mehr geben.
Dann habe ich eine graumelierte Jacke von Only drüber gezogen, die ebenfalls an den Ärmeln Lederimitat hat, die dürfte es auch noch geben, die hat knapp 27€ gekostet.
Als Kette hatte ich eine grau-schwarze Statementkette ebenfalls von Ann Christine um, die es gerade im Sale für knapp 7€ gab.
Drunter hatte ich dann ganz normal einen Rock mit einer Leggings drunter und meine braunen Primarkschuhe (:


So das war ein kleines OOTD, ich hoffe euch hat es gefallen (:

Bis bald (:
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht suuuper aus!
    Und die Kette macht das Outfit echt perfekt!
    Ich finde Statementketten sowieso voll toll..., muss mir auch mal
    welche zulegen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön (:

      Jaa eigentlich bin ich auch nicht so der Statementkettenträger, aber manchmal ist es eben das was fehlt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment (:
    Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.