Donnerstag, 27. März 2014

Brandnoozbox März

Hallo ihr Lieben (:

heute war es wieder soweit, die Brandnoozbox kam an (:
Hach was habe ich mich gefreut =)
Und die Box finde ich wieder richtig, richtig gut (:


Kommen wir zum Inhalt:






Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher, diese ist jetzt Zartbitterschokolade, also genau meins (:
Der Becher ist ideal, zum Einhängen an den Topf^^
125g kosten 1,59€ und wurde im Mai letzten Jahres gelauncht.










 





Knorr Grillsauce in der Variante: Würzige Burger Sauce.
Diese Soße gab es auch noch in der Variante BBQ Chili, aber die finde ich gut, da wir genug BBQ und Chilisoßen haben^^
Sie enthält Gurkenstückchen und ist cremig-würzig vom Geschmack her.
250ml kosten 1,59€ und wurde diesen Monat gelauncht.










Dr. Oetker Zucker Schrift, in 4 verschiedenen Farben.
Bei mir fliegen irgendwo noch etwas ältere davon rum, deswegen ist es gut, dass ich jetzt mal wieder Neue davon habe (:
100g kosten 2,19€ und wurde im Februar 2013 gelauncht.















McVitie's HobNobs, die Kultmarke aus England. Die Kekse bestehen aus Haferflocken und sind mit Milchschokolade überzogen. 
300g kosten 1,99€ und wurde im Januar gelauncht.












Sanpellegrino Aranciata Rossa, das Produkt was sich mein Freund gleich geschnappt hat^^. Die Limonade ist mit Blutorange und der Fruchtanteil liegt hier bei 16%.
0,33l kosten 99ct und wurde im Januar gelauncht.














McVitie's Digestive, jaaa noch ein Produkt :D
Das sind jetzt Weizenkekse mit Milchschokolade.
Die Digestive Kekse gibt es auch in den Varianten, Original (war auch schonmal in einer Box), Zartbitter und Karamell.
200g kosten 1,29€ und wurde im Juli 2013 gelauncht.
















Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup welcher besonders mild sein soll.
Der Geschmack ist fruchtig und soll gut zu Salaten passen und ihnen ein kulinarisches Highlight bescheren.
250ml kosten 1,99€ und wurde im April 2013 gelauncht.














el Jimador Margarita, mit Premium Tequila und Limette.
Für alle die, die keinen Alkohol wollten, gab es entweder Energiefruchtgummis oder ein Fruchtwassermix.
Der Margarita hat 10%.
0,33l kosten 3,84€ und wurde im März 2013 gelauncht.












Dreh und Drink Ice Lolly mit Cola, Erdbeere und Orange.
Haha total cool, find ich irgendwie voll super, weil es eben mal was anderes ist^^
5x62ml kosten 1,99€ und wurde im Juni 2013 gelauncht.









So das war meine Box, ich finde sie richtig klasse und vor allem auch richtig gut gemischt.

Wie gefällt sie euch?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.