Montag, 31. März 2014

Aufgebraucht! Nachgekauft? - März



Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es nun den Aufgebraucht! Nachgekauft? Post von mir, aus dem Monat März. Ich muss ja sagen, dass ich diesen Monat wieder extrem fleißig war, aber wenn ich auch soviel Zeug hab, muss ab und zu mal was aufgebraucht werden (:

Aber fangen wir doch einfach mal direkt an:



Zuerst habe ich von Nivea die In-Dusch-Bodymilk für trockene Haut aufgebraucht. Absolutes Nachkaufprodukt!!!! Ich habe mir eine von Balea nachgekauft, die ich allerdings in Leipzig gelassen habe und für hier habe ich mir die Kakao und Milch von Nivea mitgenommen, die in der DM Box war, allerdings gefiel mir von der Pflege her, das blaue hier besser. Aber mal schauen. Super Produkt.

Dann habe ich mal meinen Lidschattenpinsel von essence entsorgt, da der doch schon etwas ranzig aussah, aber den habe ich mir nachgekauft.

Das nächste Produkt, dass ich leer gemacht habe, ist von alverde die Körpermilch Kakaobutter und Hibiskus. Die war ebenfalls in der DM Box drin und die fand ich furchtbar. Der Geruch war sehr lecker aber die Lotion ließ sich überhaupt nicht verteilen geschweige denn irgendwie einarbeiten. Flopprodukt.

Dann habe ich wieder das Gesichtwasser von Neutrogena aufgebraucht. Das würde ich mir auch nachkaufen, wenn das Reinigungsgel etwas zu „schwach“ ist. Gerade benutze ich eins von A-Derma und als nächstes würde ich gern mal das von Garnier testen.

Ein Nagellack findet auch endlich den Weg in den Müll^^ Der Lack von alessandro, der keine Farbbezeichnung hat, ist so gut wie leer. Der war so zickig, dass ich ihn nur noch für meine Füße benutzt habe, damit Platz für neue Lacke geschaffen werden kann^^. Ebenfalls kein Nachkaufprodukt.

Von bebe more habe ich die Augencreme Beautiful Eyes leer gemacht. Die fand ich wirklich gut, zurzeit benutze ich die Youth Code von L’Oréal, dazu folgt aber noch ein Post^^. Für 4,95€ war die Augencreme wirklich gut, aber trotzdem würde ich sie mir eher nicht nachkaufen, sondern doch eher wieder zu der von sebamed greifen.

Dann, wie kann es anders sein, ein Haarshampoo von Pantene Pro-V  für Volumen und Fülle. Am Anfang fand ich es ja super, aber mit der Zeit hatte ich schon das Gefühl, dass meine Haare schneller fettig wurden. Deswegen auch eher nicht nachkaufen^^

Eine Reisegröße Listerine Mundspülung habe ich alle gemacht und war so begeistert, dass die große Packung jetzt im Bad steht^^

Das anatomicals Duschgel in der Duftrichtung Rose ist auch leider, leider, leer. Das Duschgel hatte ich mal in einer Glossybox gehabt und viele fanden das nicht so toll, aber ich fand das super. Der Rosenduft war zwar schon doll, aber nicht zu künstlich und das hat mir richtig gut gefallen. Theoretisch würde ich es mir nachkaufen^^
Aber erstmal: Duschgelkaufverbot!

Eine Mascara darf in der Sammlung auch nicht fehlen :D Da habe ich die MaxFactor False Lash Effect Fusion aufgebraucht. War nicht meine Lieblingsmascara, deswegen wird sie auch nicht nachgekauft.

Und dann habe ich noch ein uraltes Produkt endlich mal leer gemacht, nämlich eine Reisegröße von dem Balea Haarspray, welches ich immer benutze. Ich will gar nicht wissen wie alt das schon war, jedenfalls ist das auch immer bei mir im Bad (:

So meine Lieben das war mein Müll aus dem Monat März!
Was macht ihr denn wirklich jeden Monat leer?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.