Samstag, 22. Februar 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich war letztens ein bisschen was im DM shoppen und dachte mir, das muss ich doch mit euch teilen :D
Also das war mein Einkauf:


Zuerst habe ich mir von alnatura den Frühstücksbrei gekauft, da ich in letzter Zeit wirklich sehr auf warmes Frühstück mit Früchten stehe. Der hat 2,95€ gekostet und enthalten sind 500g.

Dann habe ich mir 2 Sachen nachgekauft, zum einen den p2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe "Sex and the City", der hat 1,95€ gekostet und ist einer meiner absoluten Lieblingsalltagslippis und zum anderen von Balea das "Beauty Effect Eye Lift Serum", für 3,95€. Das hat mir fast ein Jahr gehalten.

Außerdem was Neues zum Duschen, es geht ja nicht ohne und zwar das Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüte für 95ct. 

Ein neues Shampoo brauchte ich auch und ich wollte dieses Mal etwas, das meine Haare nicht so schnell nachfetten lässt, deshalb habe ich mir von Nivea  das "Anti-Fett Shampoo Fresh Kick" für 2,25€ geholt. Das riecht wirklich extrem nach Zitrone, aber das machts gerade so toll :D Darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

Dann habe ich mir was für die Pinselreinigung geholt, da ich hier bei meinen Eltern grad nichts dafür da habe und es war außerdem ein Tipp, von alverde die Pflanzenölseife mit Limonenduft für 75ct. Ich hoffe meine Pinsel riechen danach auch so :D

Ich brauchte auch ein neues Handhygienegel, da habe ich mir das von Balea gekauft, für 95ct. Und natürlich wieder verschiedene Masken (:

So das war mein Einkauf (:
Bis bald (:

Eure Therese

2 Kommentare:

  1. :D So sieht "ein bisschen" Shoppen bei mir auch immer aus!
    Tolle Produkte..., das Duschgel von Balea mit Mandelblüte duftet
    bestimmt richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das riecht wirklich sehr sehr gut (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.