Dienstag, 28. Januar 2014

Favourite Januar & Mini Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich meinen Liebling des Monats für euch (:

Und dann fangen wir auch gleich an (:





Diesen Blush habe ich fast den ganzen Monat getragen, es ist der Bluch von Catrice in der Farbe "Rosewood Forrest", den man für 3,49€ glaube, bekommen konnte. Er geht jetzt leider aus dem Sortiment, deswegen bekommt man ihn vielleicht etwas billiger. Der neue Blush der dafür ins Sortiment kommt, ist auch ein etwas dunklerer, deswegen ist das vielleicht eine gute Ablöse.


Dann war ich heut noch kurz im Müller und hab noch ein bisschen was besorgt:



Da habe ich mir von Playboy die "Play it Pin Up" Duschcreme gekauft und die war auf 1€ runtergesetzt und ich mag die Duschcremes von Playboy sehr gern. Eigentlich habe ich noch 6 Duschgele hier rumstehen, aber wat solls, ne :D
Dann wurde ich von ALLEN angefixt und habe mir von got2be dieses Moussespray für den Ansatz geholt (: und das war auch runtergesetzt auf 2,79€...mal sehen (:
Und dann der Grund warum ich eigentlich hinwollte war, das Set von Maybelline Jade mit dem Augenmakeupentferner und der Colossal Mascara und das Set gab's für 7,95€ deswegen dachte ich, ich teste das mal aus (:


Habt ihr dieses got2be Spray auch? Wie findet ihr das?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.