Freitag, 3. Januar 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

das Positive an einer Großstadt ist eindeutig, dass man an jeder Ecke einen DM hat :D
Deswegen war es auch wieder Zeit für meinen DM Einkauf und was dieses Mal in meinem Korb landete, seht ihr jetzt (:


v.l.n.r.

Ich habe mir mein aktuelles Gesichtswasser nachgekauft, von Neutrogena visibly clear das "Anti Mitesser Gesichtswasser", für 3,95€ Dadurch, dass mein Waschgel eher "lasch" ist, brauche ich ein etwas stärkeres Gesichtswasser und das fand ich eigentlich ganz gut.

Dann habe ich mir eine neue Tagespflege gekauft, meine neigt sich dem Ende zu und ich brauch jetzt etwas was gezielter gegen unreine Haut hilft und da habe ich mir von Aok Pure Balance Reine Haut ab 20 die "Porenverfeinernde Tagescreme", für 3,75€ gekauft.
Ich mag Aok Produkte sehr gern und bin sehr gespannt.

Außerdem musste ein neues Duschgel mit und zwar von Palmolive das "Thermal Spa Aqua Calm" mit Lotusblüte und Bambus, für 1,65€. Das riecht richtig frisch und sauber und ist mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen schweren Duschgelen die ich so habe (:

Dann habe ich mir meine Lieblingsabschminktücher nachgekauft,von Balea die rosane Packung für 1,25€ und natürlich auch wieder Masken von Schaebens,die üblichen eben und dann eine neue aus einer LE und zwar die "Romeo & Julia" Maske, da bin ich auch gespannt. Die Masken kosten je 65ct.

Nachgekauft habe ich mir auch meinen Lieblingsnagellackentferner von Ebelin mit Aceton für 45ct.

Dekorative Sachen durften natürlich auch nicht fehlen, da habe ich mir zum einen den Nagellack "Love,Peach&Harmony" aus der aktuellen Celtics LE von Catrice mitgenommen, für 2,75€ Ein super toller, pastelliger Peachton.
Zum anderen von p2 den Impressive Gel Kajal in der Farbe "Dramatic taupe", für 2,75€
Die Kajale finde ich sehr gut, aber dazu folgt nochmal ein Extrapost.

Dann bin ich nochmal schnell bei Flormar reingehuscht und jetzt glaube ich, dass ich endlich das perfekte Dunkelrot gefunden habe. Nämlich die Farbbezeichnung "352" und gekostet hat der Lack 2,95€

So meine Lieben das war mein Einkauf (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.